• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 2011

SchrockMe

Braeburn
Registriert
04.11.10
Beiträge
45
ist denn nu die möglichkeit heute schon gegebeben???
kann ja sein das dann gleich der app store off geht ;D
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Normalerweise geht der glaube ich 12 oder 14.00 unserer Zeit offline, scheint bisher also nicht nach viel auszusehen :)
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Ich dachte 16h wäre die magische Zeit ;) Heute die Ankündigung dass Apple zum 1 März liefern kann wäre toll :p
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Achja, toll wäre so vieles. Echt 16.00 ? Das wäre in Cupertino dann 9.00 AM oder? Klingt auch net unlogisch. Wie war das bei den Airs oder dem vorherigen MBPro Update? Wann hieß es denn auch im Apple Store "Currently Unavailable" ?
Dieser scheint ja noch genug Geräte zu haben, nur die armen kleineren / mittleren Händler kriegen keine mehr.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
heute wäre super, Chef geht in den Urlaub und dann kann ich erst wieder Mitte März bestellen ...
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Wenn man es wenigstens schon bestellen könnte,....dann wäre das warten nur halb so schlimm.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Ja da is was dran, wenn ich wenigstens jetzt wüsste, diese Änderungen kommen, das kosten sie und bestellbar sind sie ab, das würde mir vorerst schon mehr als reichen.
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Aber dann könnte Apple die *alten* Geräte sofort einstampfen, deshalb wird das wohl ein Traum bleiben;)
 

sOL1d

Gala
Registriert
06.02.11
Beiträge
52
Na ja mehr als 2 Wochen wird Apple uns doch hoffentlich nicht warten lassen! Ich möchte endlich bestellen -.-
 

neoflox

Fuji
Registriert
28.12.10
Beiträge
37
Neue Macbooks still und heimlich, ohne Keynote? Schön wärs, glaube aber nicht dran. Tippe eher auf Keynote nächste Woche, dann eventuell mit sofortiger Lieferbarkeit. Hoffentlich auch international, nicht, dass sie den Sandy-Bridge-Engpass als Begründung für nen US-only Start sehen und der Rest der Welt einen oder zwei Monate länger warten darf...
 

macwintux

Jonagold
Registriert
04.02.11
Beiträge
21
wobei ich nicht ganz verstanden habe warum genau dienstag?
Ganz einfach: niemand hat auch nur einen blassen Schimmer. Weder hier noch in anderen Foren und Blogs. Die unzähligen Posts hier im Thread sind eigentlich nicht im geringsten Gerüchte, sondern praktisch nur Wunschdenken. Deshalb nimmt man jeden irgendwie greifbaren Strohhalm auf und sucht krampfhaft nach irgendwelchen Anzeichen, dass jetzt dann irgendwas kommt. Vielleicht. Oder auch nicht.
Die Leute haben halt zuviel Zeit. Ich scheinbar auch...
 

neoflox

Fuji
Registriert
28.12.10
Beiträge
37
... und auch das iPhone kam ursprünglich in zwei oder drei Wellen in Monatsabständen international in den Handel.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ihr habt echt alle zuviel Zeit, oder? Is ja wie beim Deutschen Glaskugel- und Wahrsagereitag :D


Ich geh nu erstmal ne Klausur schreiben! :D
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Na geht der Apple Store in 16 Minuten offline? Ich glaub nicht :)
 

zebraanna

Erdapfel
Registriert
09.02.11
Beiträge
4
ich denke auch, dass es jetzt jeden tag soweit sein kann..

sehe das genau wie ihr, wenn man doch wenigstens die gewissheit hätte, WANN es kommt! :-D
aber apple ist im leute-manipulieren echt nach wie vor erste sahne, die haben sich ihre ganzen fanboys wirklich verdient ;)

hab heute meine letzte klausur geschrieben und jetzt kanns auch mal was geben, finde ich! :)

dann warten wir mal weiter.