• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich hoffe nicht das hier einige enttäuscht sein werden, wenn nur ein kleines update kommt, aber bin mir sicher das es wieder viele geben wird die sagen, och menno und ich dachte es kommen die neuen MBP 20 Zöller :D
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Wenn die Jungs doch aber die MBPs anscheinend Updaten, warum ist die MBP-Seite bei Apple.com immer noch die selbe? Dort müssten dann doch auch Änderungsarbeiten vorgenommen werden, oder nicht?
Ich glaube, es läuft dummerweise auf ein Update einer neuen Software hinaus :( *heul*
--> Da hilft auch kein Karma *vielheul*
 

hopstore

Gloster
Registriert
21.06.06
Beiträge
61
ach, ich wollt doch grad ne dumme bemerkung zu machen. Zum Glück gibt es die zurück-Taste.
eine Anmerkung: guten morgen auch in die Schweiz!
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Doe Eigentliche Seite wird immer erst nach dem Store geupatet!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Jungs... Die Schweizer sind nun mal etwas langsamer in Allem ;)

Grüße aus der Wahlheimat Zürich :p
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
also - ich tippe ...
Mac Book und Macbook Pro bekommen ein einfaches Update -> ix Prozessoren, new Garka und grössere Speicher!!
Aber der Mac Pro -> neu überarbeitet, 8 Festplatten (weiss der Gott wo die Platz fänden) Grafik mit SLI, USB 3.0, E-Sata, Dual Xeon 5680,
ein eigenes Nuklearkraftwerk, BR-Laufwerk, und und und ....
Jehhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Neues Gehäuse für den pro wäre ma nich verkehrt. Ich finde den aktuellen nicht wirklich schön... gegen MacBook und iMac is der hässlich!
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Dumm nur das Apple keine iAd werbung auf Ihre Seite bringt, die würde Heute bestimmt 100000000000$ einbringen :D
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Wenn ein Werbebbanner mit einem Link zu den neuen MacBooks getarnt ist kannste noch ne 0 hinten dran hängen :D
 

sebastian06

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
17
Sogar Bild.de spekuliert fleißig mit....
Naja ich tippe auf 15 Uhr, dann ist es in Kalifornien 6 Uhr morgens und die leite dort kriegen es auch mit.