• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich denke auch das der Mini in ruhe gelassen wird. Wird wenn dann MacPro und MacBooks betreffen, oder einfach nur Software wie letztens bei Aperture :D
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Kleiner Tip: In iTunes 'ne Playlist machen die genau bis 14:30 läuft :D
Erleichtert das Warten...


[edit]: "Additionally, the new line may include three different types of screens options: Glossy, High Resolution Glossy, and High Resolution Glossy with Anti-Glare. A second person familiar with the mattered adds that at least some models will support 512GB of Solid State Drive (Flash) storage."
- http://www.appleinsider.com/article...veal_specs_of_apples_macbook_pro_refresh.html

[edit2]: KaNaK war schneller
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
na ja das ist jetzt nicht so wirklich WOW :) Aber mal schauen was sich Apple wieder einfallen lässt, damit sich die Leute drauf losstürzen :)
 

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Ich bin vor allem auch auf die Preise gespannt, weil für diese Konfigurationen rechtfertigen einen möglichen Preisanstieg nicht. Und der aktuelle Dollar-Euro Kurs ist auch bei der umgekehrten Situation vor 12 Monaten nicht berücksichtigt worden.
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Für das MacBook Air siehts dann wohl schlecht aus :(

Das gibts ja wohl nicht...
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
meint ihr es gibt änderungen im design?

Nein. Das aktuelle Design ist einfach unschlagbar, da gibt's kaum noch was zu verbessern. Höchstens, dass der Displayrahmen ein bisschen dünner wird (also das Display größer) und das ganze minimal dünner wird, wäre denkbar - aber auch nur wenn Apple wirklich auf 16:9 umsteigt.
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
13.3: i5 520M
13.3: i7 620M
15.4: i5 520M
15.4: i5 540M
15.4: i7 620M
17: i7-860S
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ich denke auch eher das es nur ein Hardware Update geben wird, aber kein Desing, weil da sehen die wirklich TOP aus, kann man nicht meckern...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Lol, wenn das wirklich so kommt hab ich die am 8.1 vorrausgesagt :

"Ich haue mal mein Prognose raus fürs 15"

Einstieg: i5-520M 2,4 GHz (3,06 GHz)
Mitte: i5-540M 2,53 GHz (3,06 GHz)
Top: i7-620M 2,66 GHz (3,33 GHz)
"

ich spiele morgen Lotto..
 

Barking

Idared
Registriert
23.07.06
Beiträge
24
warum wird hier kein spezieller mac pro thread geduldet?! langsam nervt das zusammenlegen (...) wenn das weiter so gehandhabt wird, handelt man net wirklich userfreundlich.

Jupp, sehe ich auch so, entweder der Moderator hat sich ausnahmsweise mal geirrt und Mac Pro (ziemlich fett) mit MacBook Pro (ziemlich flach) verwechselt oder er versteht seinen Job falsch. Da das Zusammenlegen der Threads die ganze Sache nur unübersichtlicher für alle Beteiligten macht.
Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass es die Leute, die heiß sind auf die neuen MacBooks (leicht und tragbar) das gut finden, wenn sich die Fans eines neuen Mac Pro (riesig und nichts für die U-Bahn) über die darin möglicherweise enthaltenen Prozessoren und Grafikkarten, deren Vor- und Nachteile austauschen.
Andersherum ist es natürlich auch dumm für Leute wie mich, die sich aus beruflichen Gründen für das Teil interessieren, ständig die Kommentare derjenigen heraus filtern zu müssen, die sich in Zich Postings wie die Kinder auf den Weihnachtsmann freuen, dass jetzt gerade der Shop down ist.
Ich denke, hier sollte für alle Platz sein und ein Moderator sollte dafür sorgen, dass sich die Leute vertragen und sich nicht gegenseitig auf den Zeiger gehen.
Und wenn das in Zukunft besser klappt, verringert man obendrein auch noch das Aufkommen solcher beinahe-off-topic-Postings wie dieses.
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Wann sind die MBPs eigentlich normalerweise in den Apple Stores (also den Ladengeschäften) erhältlich? Am nächsten Tag? Später?