• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Mich würd interessieren wie oft insgesamt an Tagen wie heute die Apple-Store Seite aufgerufen/aktualisiert wird.
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
@ Kiwi
keine sorge du bist nicht alleine,
ich warte jetzt auch seit einer halben Ewigkeit auf den Mac Pro!
Gerüchte und co über den Gulftown 6-Core verfolge ich bereits seit August/September, meine Geduld ist bald am Ende.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
boah so lange? hatte auf 30min gehofft :D stellt euch mal vor das passiert wirklich was ihr da meintet und wir warten jetzt bis 14.30 alle wie die junkies vorm gelben schild, drücken alle 10sekunden aktualisieren und um 14.30h wurd dann echt nur ilife geupdatet hahaha
nix erwarten, dann kann man auch ned enttäuscht werden, ganz einfach :) und falls es anders kommt auch gut, dann wird in MBP bestellt :).
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
@cesay:
Was meinste wie die bei Apple vor ihrer Serveraktivität hängen und sich jetzt schon deswegen ins Fäustchen lachen :D
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Na vielleicht haben wir ja heute endlich mal Glück, und es tut sich doch was.

Ich bleibe gespannt ;)
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Na Heute kommen sicherlich die neuen Rechner, wird doch Zeit nach dem ganzen iPad Hype und ein neues Gerücht geht los. MacBook Pro 2011 :D
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Nein es kommt nur das Datum für das iPad und wenn es wirklich so ist hau ich mich weg :D
 

strunz77

Granny Smith
Registriert
22.07.09
Beiträge
14
ach quatsch, jetzt kommen die macbook pros, endlich!
lese hier seit wochen, wenn nicht länger, mit.
wenn jetzt ein neues rauskommt, interessiere mich hauptsächlich für das kleine 13" mbp, hoffentlich mit verbesserter (zumindestens nicht verschlechteter) grafik und neuem prozessor. nocht wichtiger wäre mir allerdings eine NOCH bessere akkulaufzeit und dass das display und alle anderen teile auf einem hohen niveau bleiben.

deshalb werd ich auch die ersten tests/erfahrungsberichte abwarten und dann zuschlagen:)

liefert der education store eigentlich genauso schnell wie der normale? (ist mein erster mac)
 

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
sorry aber ich glaub das wird nix mit dem mini ;-( alter, wenn die wirklich wie ja einige vermutet haben nur 15" und 17" aktualisieren krieg ich kotzkrämpfe.. die knie werden langsam weich und meine kreditkarte versucht sich zu verstecken
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Nein!! Es kommt Aperture 4!!! Oder Filemaker 12!!

Da bin ich mir absolut sicher!!