• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

V!O

Gast
und wieder tut sich nix ...

... ob die Dinger jemals noch mal erscheinen?! :(
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
Solange bei den Mac Pros nirgends 6 oder Hexa-Core mit dabei steht sind das noch die alten!
Echt traurig, dass ich einen PC mit einem Intel i7 980 kaufen kann und der dann sogar schneller ist als der 5.500,- Euronen teure MP, und das wahrscheinlich für weniger als die Hälfte des Preises. Super!
..........
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Ich warte ja nun echt noch nicht so lange wie ihr teilweise , und es ist auch mein Erster Apple dann , aber gerade dann wenn man sich für ein Apple das erste mal entschieden hat , ärgert es einen um so mehr das man ihn nicht kaufen kann oder will weil zu viel in der luft liegt , und man ja auch das aktuellste dann haben will ...

langsam entäuscht mich das alles sehr, und überlege immer um so mehr doch erst mal wieder ein Cooles Notebook kaufen soll , oder doch den iMac i5 :( aber ich brauche ein Notebook ...

naja noch ist es nicht 15 uhr aber ich glaube nicht mehr dran.
 

redbull0at

Erdapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
4
Jaaaa... Ich muss jetzt auch ein bischen umschachteln. Wollte mir eigentlich erst im Herbst einen imac kaufen und das Mbp jetzt. Werd das aber halt mal tauschen und mir jetzt den imac kaufen und hoffen, dass mein 5 Jahre altes Powerbook G4 noch ein paar Monate durchhält... Na ja. Bis 16 Uhr wird halt noch gewartet bevor die Kreditkarte gezückt wird...
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Nunja bis jetzt liegt noch nicht wirklich was in der luft, an gerüchten gab es bis jetzt noch nichts weltbewegendes, einzig alleine der schon seit 3 monaten überfällige zyklus weisst darauf hin. ach hätte ich meins damals blos nicht zurückgegeben^^
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich PERSÖNLICH bin ja der Meinung, Apple darf sich ruhig Zeit lassen, wenn sie dann wenigstens zeitgemässe Kleinigkeiten für den professionellen Einsatz integrieren (integriertes UMTS, Dockingstation, USB3/istat...).

Allein mir fehlt der Glaube... :-c

Naja, ich kaufe, wenn meines nicht mehr ausreicht. Und das Ding muss wirklich Leistung bringen und bringt es auchnoch ganz passabel. Daher gehe ich davon aus, dass mir trotz CAD, Mehrspuraufnahmen und gelgentlichem Videoschnitt das jetzige MBP auch reichen würde...
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Angenommen es würde ein 3D und 16:9 und Blu-ray und und und MacBook Pro kommen , dann würde man sicherlich auch ein Event seitens Apple starten , daher glaube ich auch nicht mehr dran das heute was kommt , wenn es "nur" ein CPU und GRAKA Update wäre , würden sie das kurz einstellen , und den AppStore down setzten ! Ich weiss im moment echt nicht mehr was ich noch machen soll , mir geht die warterei auf den .......... !
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Warum nennt ihr den Apple Store immer "AppStore"? Der AppStore ist der, wo man die Apps für den iPod Touch/iPhone und das iPad kaufen kann...Nix anderes.
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Vergesst doch bitte mal diesen 3D-Schwachsinnn und hört auf Euch an Dingen hochzuziehen, die in den nächsten Monaten definitiv nicht bei Apple eintreten werden.
 

kangping

Fuji
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
hi hi,

ich hab vor ein paar tagen ein mbp 15" bestellt und habe mitlerweile eine lieferzeit von 3 wochen.

besten gruß
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Wie war die Lieferzeit denn anfangs angegeben?
 

kangping

Fuji
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
nur ein paar tage, hätte diese woche noch kommen sollen spätestens nächste (wg den feiertagen wohl). heut hat mich dann mein reseller angerufen und mir das gesagt. ich versuch grade mal noch bisschen genauer nachzuhaken - mal schaun ob da ne antwort drauf kommt.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Wird ja wohl kaum wegen unfassbar großem Andrang auf MBPs so sein.. :)
 

kangping

Fuji
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
ja, das gefühl hab ich auch ;) naja, hoffentlich gibts dann was ordentliches fürs geld... bto kann man ja anscheinend nimmer zurückgeben oO
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
ja, das gefühl hab ich auch ;) naja, hoffentlich gibts dann was ordentliches fürs geld... bto kann man ja anscheinend nimmer zurückgeben oO

Natürlich! Du hast bei Fernabsatzverträgen immer 14 Tage Rückgaberecht. Bei extra Anfertigungen ist das was anderes aber da fallen PCs nicht drunter soviel ich weiß...und ich weiß es ziemlich gut ;)
 

kangping

Fuji
Registriert
06.11.09
Beiträge
37
naja, der händler hat nichts aus sich rauskitzeln lassen. schade.

"bei hardwareupdate wird automatisch storniert und sie bekommen ein neues gerät"