• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Ich denke auch das es nichts Neues geben wird. Die Verfügbarkeit der MBP in OnlineShops ist wieder besser, es müssen also neue alte angekommen sein! ??? Das war eigentlich mein Trink/Strohalm für den 23.03.


Halo0, kannst du das bestätigen, sind eure Lager immer noch leer ?
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
MBP 165 mit Air 179 Stück

es werden nur weniger nicht mehr !!
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich brauch da zum Glück nicht zu hoffen, bin ich doch im Moment ganz gut ausgestattet mit Arbeitsrechnern. Aber lästig ists schon, wenn man doch das neuste haben will und ein wenig Druck im Nacken sitzt, erinnern kann ich mich daran jedenfalls noch ganz gut.

ciao,
Grischa
 

MephSL

Gast
das kann dir niemand sagen ;) bisher sieht es nicht so aus, oder sie haben alle lecks gestopft und es kommt ganz silent morgen :p
 

suse

Jonagold
Registriert
01.11.09
Beiträge
20
ist doch schön wie wichtig es ist wann wer was neues bringt he he. beim mir stellte sich auch die frage kaufen oder nicht kaufen, oder warten.
habe vor weihnachten zugeschlagen und bin sehr zufrieden. das schönste ist das ich jetzt solche threads seeehr gelassen lesen kann lol.
empfinde es auch zudem als zeitverschwendung. würde einfach ein newsabbo machen und wenn was neues da ist dann zuschlagen.
ok oder halt warten bis wieder was neueres, besseres, schickeres und schnelleres kommt :)
so long
 

MephSL

Gast
Mittwoch, Februar 10, 2010, 18:47 , da wurde der artikel veröffentlicht...
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Ich will dich nicht von deinen Freudegefühlen erlösen, denn Go... Steve weiß - ich erwarte die MBP's genau so heiß und innig wie du ...

Aber das Datum ist MITTWOCH, FEBRUAR 10, 2010, 18:47. Scheint nicht so aktuell zu sein.
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Jo hatte ich gesehe und geändert ... leider .. na ja ich denke es gibt auch keine Gerüchte mehr weil es einfach nicht mehr angenommen wird , es glaubt halt keiner mehr was , da man einfach zu lange auf die Books wartet ... wir werden es sehen wenn es was neues gibt , und das wars dann auch ... aber ich denke nach aussen wird es nicht mehr viel geben was man noch in die welt setzten kann.
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Is ja jetzt auch egal.
Die neuen MBP's kommen Morgen raus und gut ist.
Da braucht man nicht noch extra Gerüchte für ein bisschen Spannung.
Hauptsache sie sind dann Morgen da ;)
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Nein, wir müssen alle so machen, als glaubten wir nicht mehr daran. Umgekehrte Psychologie.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
wollte ich auch gerade posten....jetzt heißt es mal wieder hoffen! "not to worry" heißt für mich heute und nicht erst nächste woche, denn das wäre ja wohl mal ein grund zum "worrien" ;)

Ich denke das einfach irgendeine beliebige Mail mit MBP als Inhalt genommen wurde, da aber nicht gesagt werden kann "Jaha, Morgen da bist du wieder Glücklich" - wurde einfach mal gesagt "Mach dir keine Sorgen" und das Komischerweise an einem Montag ;)