• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
verdächtig ruhig gerade.... gibt es denn gar keine neuen gerüchte :(
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Naja ich bin jetzt erst mal Notebook los , nun muss ich auch erst mal warten bis was neues kommt. Na jetzt geht bei mir auch die warterei los , so eben mein Acer bei ebay verkauft. ;)
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Na dann mal Willkommen in der Warterunde! :D

Hoffen wir mal, dass du nicht mehr lange notebooklos sein musst. ;)
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Wenn ich das wieder lese : http://www.apfelnews.eu/2010/03/21/lieferprobleme-bei-intel-cpus/ dann frage ich mich wieso es ausgerechnet bei den CPU´s jetzt so sein soll ? Aber alle anderen Hersteller haben schon die CPU´s verbaut ... Ich glaube das von nicht ein Wort . Im gegenteil es regt mich nur noch mehr auf !!! Komisch ist doch das es bei den CPU´s sein soll , bei den Core 2 Duo´s wars nicht so ... und nun ist alles anderes ... JAJA

Edit : Die haben jetzt erst darüber geschrieben , der beitrag ist aber vom 18.03... finde es aber Sch**** das man es so Puscht. Ich glaube immer noch es ist GARNIX los ! Jedenfals nicht für Apple .

EDIT 2: http://www.macerkopf.de/apple/news/apple-macbook-pro-2010-erneute-verzogerungen-01083.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Naja ich bin jetzt erst mal Notebook los , nun muss ich auch erst mal warten bis was neues kommt. Na jetzt geht bei mir auch die warterei los , so eben mein Acer bei ebay verkauft. ;)

Ach hier ist's so still....
Wie schaut's eigentlich mit den Lagerbeständen aus?
Bist du dir sicher, dass Apple gerade keine Bestellungen annimmt?

Mhhm, noch einer mehr in unserer Warterunde...
Ich hoffe mal auf Dienstag :)

Edit:

Ich glaube diesem Artikel auch kein Wort!
Apple hat meiner Meinung nach schon richtig fest im Januar die Arrandales bestellt und eine Menge auf Lager.
Wenn jetzt Acer herkommt und iX CPUs will, müssen die doch eigentlich warten und nicht Apple...
Versteh ich das jetzt falsch?
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Sicher
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst


Apple ist mit Sony schon mal eine ganz andere Marke wie Acer , und das IMG spielt da auch ein RIESEN rolle.
Also es hieß immer das Acer nachbestellt hat , dann müssten sie sicher warten ausserdem haben sie ja schon Books auf dem Markt mit vielen iX CPU´s , und apple noch nicht ... Auch Sony hat schon viel auf dem Markt , ich glaube sogar das Apple der einzige ist der noch keine hat , alle anderen schon ...

Man muss von Apple nur 1 Book verkaufen und Acer muss 4 - 5 teilweise verkaufen um an den VK von Apple zu kommen. Sicher brauch Acer mehr , aber deswegen macht sie das nicht zur nummer 1 die beliefert wird.

Edit : weil es immer ein Dienstag geben wird ... aus dem Aktuellen MacLife Magazin

maclife..jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Konrad

Granny Smith
Registriert
01.01.07
Beiträge
17
Und was ist an der Geschichte so unglaubwürdig? Intel braucht verständlicherweise Zeit bis die Fertigungen auf die neuen Prozessoren umgestellt sind. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Intel größere Bestellungen bevorzugt.

Außerdem war die Meldung unabhängig von Apple und den MBPs und wurde nur von den Apple Newsseiten aufgegriffen, was es auch nicht weniger unglaubwürdig macht.
 

marris

Gast
Wurde dieser Link schon gepostet: Link

Sieht eher mau für morgen aus, oder?

ich halte den artikel für quatsch. der basiert ja wieder nur auf dem artikel den wir schon hatten, und das intel lieferschwierigkeiten hat, hängt eigentlich wenig mit dem mbp zusammen, da apple die prozessorens chon viel früher ebstellt haben wird.

und grade der letzte satz zegt einem das da jmd schreibt der keine ahnung hat....weil nvidias neue grafikkarten, wenn ich mich nicht irre fermi, erstmal nur für desktop einsatz sind und es nochd auert bis es ne mobile variante gibt
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Wurde dieser Link schon gepostet: Link

Sieht eher mau für morgen aus, oder?

Indirekt ist er schon gepostet worden ;)
Denn hier wird wieder auf die i3/i5/i7 CPUs aufmerksam gemacht... Das hatten wir schon mal mit den Lieferzeiten etc.

Denen glaube ich aber kein Wort! Wenn Apple wirklich vorhat Arrandale CPUs zu verbauen, haben die schon genug CPUs auf Lager - so meine Meinung.

Nichts gegen dich, aber glaube nicht alles, was dir angedreht wird :D:D:D

Edit: Zu spät ;)
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Ne... , hab nie behauptet, dass ich das glaube was da steht. Wollte nur mal wieder neue Infos posten. Der Artikel war von heute...
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Wird mindestens noch 1-2 Wochen dauern, wiel dann 10.6.3 fertig ist ;) Und dann kommt s ;)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Wird mindestens noch 1-2 Wochen dauern, wiel dann 10.6.3 fertig ist ;) Und dann kommt s ;)

Die Frage ist ja was hat 10.6.3 mit den MBP Release zu tun? 10.6.2 kam auch nachdem die neuen iMac's un MB vorgestellt wurden. Ich glaube da gibt es keine Verbindung. Was mir eher Sorgen macht ist, dass es wieder keine Gerüchte gibt...
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Naja, die haben so viele Updates gebracht, dass 10.6.3 direkt bevor steht. Also warum nicht alles gemeinsam updaten?
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Montag Abend und die Gerüchteküche ist leer... :(
Also tippe ich mal darauf, dass es wieder nichts wird. Mit dem morgigen Tag ist es übrigens die längste Spanne, die es jemals zwischen zwei Refreshes der PowerBook/MacBook Pro-Reihe gab.
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Ich denke auch das es nichts Neues geben wird. Die Verfügbarkeit der MBP in OnlineShops ist wieder besser, es müssen also neue alte angekommen sein! ??? Das war eigentlich mein Trink/Strohalm für den 23.03.
 

nils92

Boskoop
Registriert
26.05.09
Beiträge
41
Oh wenn das Morgen schon wieder nichts wird.:(...
Würde aber auch mein erstes MacBook Pro oder überhaubt Appleprodukt werden. Aber dann habe ich mehr Zeit zum Entscheiden ob es 13Zoll oder 15Zoll wird.