• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Da es nix neues gibt , werde ich mir heute mal richtig einen hinter die Binde kippen, und auf die neuen MacBook Pro´s die ja am 23.03 kommen Fett anstossen ;)

Also bis morgen !! ;)

So kann man die Wartezeit natürlich auch überstehen :D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Na dann mal Prost!
Es gibt auch ander schöne Notebooks und es geht auch ohne OX ....
Nur ist auf einem Mac alles ein wenig leichter, selbst das einfache Posten.

In Deinem Fall hätte es auf einem Mac folgendermaßen ausgesehen: "Es gibt auch andere schöne Notebooks und es geht auch ohne OS X ...."

Und wenn Du schon zwei Fehler in einem doch eher kurzem Statement mit Deinem Windows-basiertem Notebook zauberst, möchte ich Deine restliche Korrespondenz gar nicht lesen.

Beim Mac hätte Dich die überall gegenwärtige Rechtschreibprüfung zumindest darauf aufmerksam gemacht :p
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Oh ich habe mir Freunde gemacht! Entschuldigung das ich in diesem hoch sensibelen Tread gepostet habe...
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
michast schrieb:
Nur ist auf einem Mac alles ein wenig leichter, selbst das einfache Posten. In Deinem Fall hätte es auf einem Mac folgendermaßen ausgesehen: "Es gibt auch andere schöne Notebooks und es geht auch ohne OS X..." Und wenn Du schon zwei Fehler in einem doch eher kurzem Statement mit Deinem Windows-basiertem Notebook zauberst, möchte ich Deine restliche Korrespondenz gar nicht lesen. Beim Mac hätte Dich die überall gegenwärtige Rechtschreibprüfung zumindest darauf aufmerksam gemacht :p
Auch das ist nicht richtig, ich schreibe über ein IPhone weil ich auf das passende Notebook warte. Und das man sich bei der IPhone Tastatur vertippen kann ist wohl klar, oder?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Auch das ist nicht richtig, ich schreibe über ein IPhone weil ich auf das passende Notebook warte. Und das man sich bei der IPhone Tastatur vertippen kann ist wohl klar, oder?
...und beim iPhone kann man die Vertipper nicht korrigieren? Eigenartig. Ich vermute aber, dass das iPhone der einzige Mac ist, den Du hast, von daher solltest Du erst mitreden, wenn Du weißt wovon Du sprichst. Damit meine ich nicht, schon einmal ein MacBook beim Media-Markt gesehen zu haben.
 

Appletiger

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
13
Das Macbook Pro kommt am Dienstag!!!!!!!!

Aber nur wenn ich meinen 5ten 27" i7 nicht zurückschicke.

Ohne Witz wenns kommt am 23.03.10 dann geht mein 27 Zoll zurück.

Da ich nicht soviel Glück habe kommen deswegen auch keine neuen Macbooks die nächsten 14 Tage ist also logisch oder.

iMac 27" i7 2 TB OSx ist wie Urlaub Windows über BootCamp verbannt(nur zur NOT)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
das verstehe ich nicht....was hat ein iMac mit einem book zu tun ?
oder ist es dir egal, auf welcher kiste du arbeitest...hauptsache die neueste ?
 

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
Ich würde sagen, dass ein 13" MacBook Pro ist. Zu den 3D-Bildschirmen gabs ja schon mal ein Gerücht.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Wie ist eigentlich die Seherfahrung, wenn man sich Inhalte auf so einem 3D-Bildschirm anschaut? Kann da jemand was dazu berichten?

ciao,
Grischa
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Kann ein 3D Bildschrim auch ein normales Bild anzeigen oder muss man immer diese Brille tragen?
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Wenn ein Notebook 3D hat , ist eine Software drauf die es ermöglicht Spiele in 3D zu spielen , und Filme (Normale DVD´s) werden auch versucht in 3D darzustellen über die Software. So erreicht man ein wenig Tiefenschärfe, und soll ein wenig 3D Feeling bringen. (Dieses gillt aber nur für DVD´s die NICHT in 3D sind) Wenn man Filme in 3D schon vorliegen hat , werden die in 3D dargestellt. Dazu brauch man aber keine "sonder Software" da der Bildschirm 120Hz haben muss. Es werden so zu sagen 2 Bilder je 60Hz auf einander gelegt. (120 Hz).... Also es wäre überhaupt kein Problem für Apple das auch zu realiesieren, wir hatten bei uns schon eine Notebook Serie (15,6") von Acer die 3D unterstützte. Im Lieferumfang waren 2 Brillen enthalten . Ich war sehr beindruckt von dem Notebook in 3D. Man darf ja auch nicht vergessen das wir was das angeht noch am Anfang sind. Es brauch eben noch ein wenig zeit. (Ich würde auch noch kein TV kaufen der FullHD3D unterstützt, und jetzt auf dem Markt kommt) Man sollte eine Generation länger warten was die TV angeht. Samsung Liefert übrigens 3D Fernseher schon aus, und wir warten drauf ;)

Natürlich ist das Normale Bild 2D also so wie immer beim Notebook.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
kann irgendjemand ungefähr sagen mit welchen verbesserungen wir beim neuen mbp rechnen können?
 

MephSL

Gast
Also das ist denke ich mal wieder ein Promo Move von BestBuy, nicht mehr und nicht weniger... Hatten wir ja schon mit den i7 Logos und den SKUs...
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
kann irgendjemand ungefähr sagen mit welchen verbesserungen wir beim neuen mbp rechnen können?
Halbwegs sicher sind wohl nur Core i5/i7-Prozessoren und eine etwas schnellere Grafikkarte (bei den Modellen mit dedizierter Grafik). Für alles andere: "Las disch übrraschen", wie es ein großer holländischer Entertainer mal ausgedrückt hat. ;)
 

mom0

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
9
Wie wahrscheinlich sind eigentlich neue GPUS?