• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Am Dienstag kommt auf jeden Fall das MBP raus. Das schenkt Apple mir nämlich zum Geburtstag! ;):D


Du weißt schon, dass Dir niemand graturlieren wird, wenn Du mit Deiner Vermutung nicht recht behältst?


Wenn das stimmt was auf der Seite steht und die MBPs heute geupdated werden, dann hatte ich von Anfang an Recht und es gratuliert mir doch noch jemand zum Gebursag. *freu*
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Glückwunsch!
ganz gegal ob die MBP's kommen oder nicht...
Gesundheit und immer die richtige Hardware unter den Fingern. :)
 

MINIDriver

Elstar
Registriert
23.02.06
Beiträge
74
Auch Glückwunsch von mir!

Heute sollte was kommen, mein betagter Samsung Laptop gibt bald seinen Geist aus.
13" MPPro :)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
BITTE APPLE!!MAKE MY DAY!

Mein aktuelles Notebook schmiert min. 1x Täglich ab und ich habe mit Datenverlusten zu kämpfen...

Auch von mir alles Gute! :-$:-$

Zu den Gerüchten, wie schon gesagt beim 13" MBP hatte keiner gemutmaßt das es kommt, auch bei iMac/MB kamen erst wenige Stunden vorher Gerüchte auf also es ist noch alles offen...
 

Dukan

Gast
Guten Morgen ihr Lieben :)

und wieder ein Dienstag.... bitte lasst es MBP's regnen :p
 

tracc

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
Ich kann mich nicht mehr von meiner uni seite aus in den apple store einloggen ;)

Die Zeitverschiebung eingerechnet ist es in Cali vermutlich noch Montag, aber hoffen darf man ja...
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
von mir auch alles Gute!

Na dann schauen wir mal an was der 16.03 und alles bring ... oder auch nicht :(
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Hey,,,, Von mir auch alles Gute...

Nachher ruf ich wieder meinen Systemhändler an ob er wieder solche Vorrauslieferungen reingeloggt bekommen hat. Dann kann ich euch um 09:30 wieder bescheid sagen.
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Happy Birthday....N4bSt3R, egal ob sie heute kommen oder nicht,

ich hoffe auch, aber so recht glauben....na mal schauen, was Apple heute alles so bringt, ich hätte auf jeden Fall nichts, gegen ein vorzeitiges
Ostere - i...vielleicht sollen die neuen MBP ja auch erst zu Ostern auferstehen!? ;) o_O

Mich nervt nur, dass alle Berichte,die irgendwo auftauchen nur ein Sammelsurium verschiedener andere Gerüchte ist, die wir hier in diesem Thread auch alle schon länger vermuten und von den Schreiberlingen lediglich aufgehübscht wurden, sowie in dem folgenden Link.


Nichts gegen Dich HaloO, das einzig neu an dem Beitrag ist lediglich das Beitrgasdatum und die Erkentniss, dass Apple anscheinend alle Löcher gestopft hat.:-c Wobei mir gestopfte Info-löcher lieber sind, als die Tatsache, dass es gar keine Gerüchte geben kann, weil nichts kommen soll.
Also Daumen drücken und hoffen.
 

Undulatus

Boskoop
Registriert
29.01.09
Beiträge
41
Wann gehts denn nun endlich los...bibber ;)

Mal eben nebenbei:

Die neuesten Verkaufszahlen das Ipads verwundern, wusste doch niemand so recht was damit anzufangen.

Dieser Satz dient nur der Unterhaltung und ist zur Verkürzung der Wartezeit bestimmt.

Warum haben die Ami´s auch ne andere Zeitrechnung...das ist ja sowas von ist das ja...
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Toll... Mein Tag ist versaut. Also zu 99% kommt mal wieder nix. Er hat keine Einzige Blindbestellung drinn....

Er meint das es sowieso unwahrscheinlich ist, da Apple erstmal das IPAD einwirken lassen will und davon nicht ablenken möchte.

Ich geh jetzt auf Notebooksbilliger.de und schau mir nochmal das Asus mit dem i7 drin für 999 an.
 

iZadu

Erdapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2
war doch eigentlich schon klar dass heute wieder nix kommt
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Toll... Mein Tag ist versaut. Also zu 99% kommt mal wieder nix. Er hat keine Einzige Blindbestellung drinn....

Er meint das es sowieso unwahrscheinlich ist, da Apple erstmal das IPAD einwirken lassen will und davon nicht ablenken möchte.

Ich geh jetzt auf Notebooksbilliger.de und schau mir nochmal das Asus mit dem i7 drin für 999 an.

war doch eigentlich schon klar dass heute wieder nix kommt

Na ihr gebt schnell auf...
Zumal der Asus von dem du sprichst wohl das genaue Gegenteil von Apples Notebooks ist. Schwer statt leicht. kurze statt lange akkulaufzeit dank quadcore und dicker grafikkarte. instabil und schlechter service statt stabiles gehäuse und "ok" service
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Das ist wirklich Quatsch von von der Aussage eines Händlers so zu schließen. Schon der zweite Kommentar zu iPad und Co sagt eigentlich, dass er auch nur spekuliert und nicht wirklich Ahnung hat.

Btw: Muss eigentlich mitlerweile fast jeder zur Unterstreichung seiner Vermutungen/Spekulationen %-Angaben einsetzen? Was soll das sagen "zu 99%"? Manchmal hätte Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie in der Schule doch ganz gut getan.

Und von Apple auf Asus umschwenken - das kann man nur mit Kopfschütteln kommentieren.
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Ihr wisst aber schon wer die Macbooks baut oder? Asustek!

Außerdem kenn ich mich im Gegensatz schon ganz gut aus. Schließlich hab ich mir bis jetzt jedes MBP von euch finanzieren lassen. Cool, das die Apple Aktie immer so vorhersehbar ist :)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ja glaube ich auch, dein Händler wird nicht als einziger das "Privileg" genießen 1-3 tage vorher zu wissen das etwas kommt, selbst die Apple Stores wissen es nicht. Wenn dann müssten es einige Händler vorher an Blindbestellungen sehen und es wären somit auch vorher Gerüchte zu iMac/MB/MBP13" aufgekommen.