• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Genau wissen die es ja auch nicht. Aber die sehen die Lieferungen die die einfach so zugeteilt kriegen. Selbst ob es jetzt ein neuer MacPro ist weiss er nicht genau.

Bis jetzt hab ich den immer gefragt und es hat immer gestimmt. So ein Dreck!

Wenn das so ist, war der Fehler den ich oben erwähnt habe, ggf doch kein Google Chrome Fehler.
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
Ist ne Kette aus 3 Läden. Die sind Apple System Partner und haben nur Apple.

Der ist auch total ratlos was in letzter Zeit los ist... Ich möchte nicht mit ihm tauschen. Die haben schon seit Wochen Anfragen über die neuen Books. Können aber keine Anbieten. Total viele Kunden sind dann halt woanders hin und haben sich ein Windows-Book gekauft. Kann ich total verstehen...

Die haben doch nen Schatten. Die kleine Macbook Pro wird jetzt sogar schon von IBM abgekocht. FÜR 550 Önzen... Wer sich das noch kauft muss bekloppt sein. Schaut euch das mal an:

http://www.chip.de/artikel/Lenovo-ThinkPad-SL510-NSL7LGE-Notebook-Test_41876230.html

Und kommt jetzt nicht mit der 9400 Grafik....
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ist ne Kette aus 3 Läden. Die sind Apple System Partner und haben nur Apple.

Der ist auch total ratlos was in letzter Zeit los ist... Ich möchte nicht mit ihm tauschen. Die haben schon seit Wochen Anfragen über die neuen Books. Können aber keine Anbieten. Total viele Kunden sind dann halt woanders hin und haben sich ein Windows-Book gekauft. Kann ich total verstehen...

Tja Apples warterei kann auch irgendwann nach hinten los gehen...Ich glaube wenn sie wirklch bis Juni warten werden ihnen auch noch viel mehr Kunden verloren gehen. Ein Jahr alte Hardware zu Premium Preisen zahlen irgendwann auch Stammkunden nicht mehr.
 

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Hier das erste Bild vom neuen MacBook Pro:

der-heidelberger-apple-enteignung-snowwhite-macbooc-tatoo-apfel-2.jpg


Wobei ich glaube, dass das ein Fake ist, der Apfel ist ganz, da müsste ein Stück fehlen!

:D :D :D
 

ets-otto

Alkmene
Registriert
30.01.09
Beiträge
35
Also wenn es nur um das iPad gehen würde, dann würden sie doch nur den US Store offline nehmen. So wies aussiht sind aber alle Stores offline.

Die Spannung steigt :-D
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Tja Apples warterei kann auch irgendwann nach hinten los gehen...Ich glaube wenn sie wirklch bis Juni warten werden ihnen auch viel kunden verloren gehen.
Bin auch der gleichen Meinung. Zum Glück hält mein derzitiger Lappy noch etwas durch. Wenn ich aber einen neuen sofort bräuchte, würde es ein Windows Notebook werden, da ich mich bei der alten Hardware zum gleichen Preis wie fast vor einem Jahr von Apple echt verarscht fühle.
 

nasi

Gast
Hier das erste Bild vom neuen MacBook Pro:

der-heidelberger-apple-enteignung-snowwhite-macbooc-tatoo-apfel-2.jpg


Wobei ich glaube, dass das ein Fake ist, der Apfel ist ganz, da müsste ein Stück fehlen!

:D :D :D

Wieso, da ist eindeutig ein Stück abgebissen!! Aber echt tolles Gerät - scheint ein Gehäuse aus einem neuem Material aus der Raumfahrt zu sein, oder?! Und es hat wieder jede Menge analoge Anschlüsse zum Basteln. Einfach genial ;)
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Die haben doch nen Schatten. Die kleine Macbook Pro wird jetzt sogar schon von IBM abgekocht. FÜR 550 Önzen... Wer sich das noch kauft muss bekloppt sein. Schaut euch das mal an:

http://www.chip.de/artikel/Lenovo-Th..._41876230.html

Und kommt jetzt nicht mit der 9400 Grafik....
das ist genau das was ich meine. Man muss wirklich sofort einen neues MacBook brauchen und ein wirklicher HardcoreAppleJünger. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso man für gleiche Leistung das doppelte zahlen möchte.
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Bin auch der gleichen Meinung. Zum Glück hält mein derzitiger Lappy noch etwas durch. Wenn ich aber einen neuen sofort bräuchte, würde es ein Windows Notebook werden, da ich mich bei der alten Hardware zum gleichen Preis wie fast vor einem Jahr von Apple echt verarscht fühle.

Ich würde mir eh kein MBP und auch kein MacPro kaufen. Ich warte nur mit euch :) Mein oller Windows PC mit 2,8 GHZ und XP hält noch...Auch wenn er nicht mehr richtig startet...Muss aber erst eine Küche kaufen, dann kann ich mir im November (Wenn wahrscheinlich die neuen rauskommen) einen Mac Mini kaufen.
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Glaube nicht dass Apple großartig Kunden verliert. Die meisten sind eigentlich zufrieden mit dem was sie haben. Ist einfach nur Konsumgeilheit. Jetzt wird groß geheult und im Sommer kaufts sich trotzdem jeder :D
 

Steve Guess

Bismarckapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
145
Tatsächlich, das hätte ich glatt übersehen :D. Bin beim Surfen drübergestoßen und habe mir gedacht, ich möchte euch das neueste MBP nicht vorenthalten :D.
 

andreas77

Tokyo Rose
Registriert
23.06.07
Beiträge
68
So ein Quatsch... Die Leute haben doch Augen im Kopf. Alle passen wenigsten die Preise an... Aber nicht... APPLE:::