• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

JCB

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
naja, heute finde ich märz auch keine gewagte prognose mehr. ich denke du wirst auch fast neimanden finden der dagegen setzt. wobei...
wie schon jemand vor ein paar seiten meinte: wenn alle nicht dran glauben, dann kommt es. also: es wird wohl doch erst im märz kommen und ganz sicher nicht mehr im februar.
Edit: da fehlt irgendwie ein ;)
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Ich hab mich jetzt auch mal schnell nach neuen Fakten oder Grüchten bemüht und bei unsererm Lieferanten angerufen, ob es einen Status zu neuen MBPs gibt.

O-Ton:

"Es gibt dazu seitens Apple leider überhaupt keine Aussagen, dass sind die bestgehütsten Geheimnisse
Der IT – Welt…"

Naja , wer weiß was da im Busch ist. Prizipiell könntet Ihr mit dem NDA schon recht haben und vermutlich ist dieser auch schon von 99% der Lieferanten/Händler/Distributoren usw. unterzeichnet.

Aber... warten wir's ab!
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Und dafür habt ihr 247 Seiten (!) gebraucht um drauf zu kommen, dass Apple vorzeitig nichts preisgibt? Nicht schlecht ;)
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Und dafür habt ihr 247 Seiten (!) gebraucht um drauf zu kommen, dass Apple vorzeitig nichts preisgibt? Nicht schlecht ;)

Ich hab das eigentlich schon vorher gewusst, aber wer weiß, vielleicht hätte ich ja eine greifbare Info bekommen. Dem war aber leider nicht so.
Denke aber, dass sich in den nächsten Tagen was tun wird, vermutlich wird nur noch auf den passenden Tag gewartet oder es gibt einen Lieferengpass an Hardware der Zulieferer.
 

Cochese

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Also mich würde mal interessieren wie sowas hier zustande kommt. Dachte eigentlich man kann das iPad nicht mehr vorbestellen. Jedenfalls hat man bei Amazon und Apple keine Möglichkeit zum "Vorbestellen". Oder meint Ihr da wurde sich bloß unglücklich ausgedrückt und es heisst eigentlich "Benachrichtigung wenns verfügbar ist"

http://www.entervisions.de/xtc/index.php

und ist das evtl. ein Indikator dafür, dass es das iPad frei zu kaufen gibt und nicht wie befürchtet wieder bei T-Mobile exklusiv??
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Ich hab mich jetzt auch mal schnell nach neuen Fakten oder Grüchten bemüht und bei unsererm Lieferanten angerufen, ob es einen Status zu neuen MBPs gibt.

O-Ton:

"Es gibt dazu seitens Apple leider überhaupt keine Aussagen, dass sind die bestgehütsten Geheimnisse
Der IT – Welt…"

Naja , wer weiß was da im Busch ist. Prizipiell könntet Ihr mit dem NDA schon recht haben und vermutlich ist dieser auch schon von 99% der Lieferanten/Händler/Distributoren usw. unterzeichnet.

Aber... warten wir's ab!

Vielleicht hätte es auch mehr Sinn gemacht, zu Fragen, wie es denn mit den Beständen der aktuellen Serie aussieht. Lager voll und jede Order ist innerhalb weniger Tage da, oder wartet der Lieferant schon seit zwei Wochen auf einen neuen Schwung MBP, aber wird von Apple vertröstet, dass die Lieferung bald da ist. Das würde eher auf ein Update deuten, denn wie Whitesnake schon richtig bemerkte:

Und dafür habt ihr 247 Seiten (!) gebraucht um drauf zu kommen, dass Apple vorzeitig nichts preisgibt? Nicht schlecht ;)
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Also mich würde mal interessieren wie sowas hier zustande kommt. Dachte eigentlich man kann das iPad nicht mehr vorbestellen. Jedenfalls hat man bei Amazon und Apple keine Möglichkeit zum "Vorbestellen". Oder meint Ihr da wurde sich bloß unglücklich ausgedrückt und es heisst eigentlich "Benachrichtigung wenns verfügbar ist"

http://www.entervisions.de/xtc/index.php

und ist das evtl. ein Indikator dafür, dass es das iPad frei zu kaufen gibt und nicht wie befürchtet wieder bei T-Mobile exklusiv??

...falscher Thread, oder hab ich mich verlaufen?

Aber es soll freiverkäuflich sein, so hies es von Steve auf dem Event, dass gilt Weltweit!?
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Tragt euch halt in den Newsletter von Apple ein, da kriegt ihr dann ne Mail sobald das Ding vorbestellbar ist. Ich halte es schon für möglich dass sie die iPad Vorbestellung mit den MBPs bündeln. Mal sehen was morgen passiert.
Der 25.02.10 ist schon 2x aufgetaucht, einmal als Gerücht ab wann die iPads vorbestellbar sein werden und einmal auf der Kingston Webseite als Verfügbarkeitsdatum dieser neuen ominösen Speicherriegel.
 

NewMac

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
18
Ich hab das eigentlich schon vorher gewusst, aber wer weiß, vielleicht hätte ich ja eine greifbare Info bekommen. Dem war aber leider nicht so.
Denke aber, dass sich in den nächsten Tagen was tun wird, vermutlich wird nur noch auf den passenden Tag gewartet oder es gibt einen Lieferengpass an Hardware der Zulieferer.

Oder es liegt nach wie vor daran, was am 22.02.2010 auf der MacWelt-Seite zu lesen war:
Ob Apple weiterhin auf Nvidia setzt oder eine eigene Lösung entwickelt, ist noch unklar. Nvidia befindet sich derzeit in einem Rechtsstreit mit Intel, weil Intel der Ansicht ist, dass Nvidia keine gültige Lizenz habe, Chipsätze für die neuen Nehalem-Prozessoren zu entwickeln.
 

paul93

Idared
Registriert
23.02.10
Beiträge
28
Wird der Preis für ein MBP steigen, sollte Apple die MacBook Pro's morgen erneuern? Kann man dann noch die alten kaufen oder werden die sofort rausgenommen? Also statistisch gesehen...
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Manchen würde es echt gut tun,
einfach mal ein paar Seiten zurückzugehen...
 

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Ziemlich sicher werden die Preise gleich bleiben, es werden nicht die Preise nach unten, sondern die Konfiguration nach oben hin korrigiert, um sich dem Markt anzupassen.