• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Ich würd so lachen, wenn euer ganzer Hype umsonst war. :p
 

nasi

Gast
ich behaupte jetzt mal ganz kühn, dass es das gewesen war...

Aber seht's positiv: euer Bankkonto dankt es euch und ihr bekommt noch ein paar Tage/Wochen länger Zinsen für euer angespartes Geld ;)
 

froed

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
ich behaupte jetzt mal ganz kühn, dass es das gewesen war...

Aber seht's positiv: euer Bankkonto dankt es euch und ihr bekommt noch ein paar Tage/Wochen länger Zinsen für euer angespartes Geld ;)

ich denke leider auch :(

lol bei den derzeitigen Zinsen wird man da sicher reich :D
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
ich zock erstmal ne runde teeworlds. wenn der alarm nicht alle 10 sekunden losgehen würde...:oops:
 

sozialphobiker

Jonagold
Registriert
09.02.10
Beiträge
18
In der Ruhe liegt die Kraft :)
Ich denke aber so Ende Februar Anfang März wird das Silent Update kommen, bis dahin ist Vorfreude bekanntlich fast so gut wie Schadenfreude ;)
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Naja am Design des MBP scheint sich jedenfalls nichts zu ändern :( sonst würden sie auf die Aperture Werbung das neue Design drucken
 

mmmo

Erdapfel
Registriert
14.01.10
Beiträge
0
meint ihr wirklich, dass der store stundenlang offline ist, um eine neue software version zu integrieren? das glaube ich nicht.

angenommen beim 17" gäbe es die wahl zwischen i7 620M und i7 720QM, welchen würdet ihr bevorzugen?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
meint ihr wirklich, dass der store stundenlang offline ist, um eine neue software version zu integrieren? das glaube ich nicht.

angenommen beim 17" gäbe es die wahl zwischen i7 620M und i7 720QM, welchen würdet ihr bevorzugen?

Der Store müsste nichtmal eine Minute down sein
 
  • Like
Reaktionen: schneckenchef

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!
Wie kann man das euch nur ausreden.
Wenn es das jetzt gewesen sein soll (WAS NICHT SO IST!!!), dann wäre doch der Store jetzt schon längst up!!!!!!!!!!!!!
 

froed

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
ich vertreib mir die Zeit, in dem ich weiter an meiner Diplomarbeit schreibe :p