• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 2010

Das ist das gleiche Banner was dort seit Ewigkeiten für die MBPs steht.

Hm, wenn die für Aperture 3 das bisherigen Design der MBP zum werben benutzen bleibt das gleich.

Hm, halte ich für unwahrscheinlich, dass Aperture die einzige Änderung ist.
Dass der Store zur Eröffnung von der Macworld offline ist, ist einfach ein zu großes Indiz auf etwas größeres.

Aperture 3 braucht ja auch entsprechend neue Pro Hardware!^^ Und ich auch!

Ne ich denke dass das MBP einfach vom aussehen her gleich bleiben wird ;) fertig^^
Die Hardware kann ja trotzdem besser sein!

hmmmm... ich hoffe Aperture 3 war nicht alles. Dafür müssen die doch nicht stundenlang den Store offline lassen, oder?

weiter hoffen!

Der Store war schonmal wegen dem pinken iPod nano down, von daher...

Ihr habt doch alle einen an der Schüssel. :D

Schaut so sehnsüchtig auf die Website von Apple, als ob Gott/Jesus vom Himmel kommen würde. :-p

Hoffen wir es nicht!!!
Wär echt sardistisch von apple .. solange und genau heute.. und dann nur so ein blödes aperture!

wann wird den die normale Appleseite geändert.
Wenn der Shop wieder on ist oder?

Genau, dann ist sie erstmal wie die Seite von Aperture total kaputt. Aber nach 20 Minuten kann man das meiste dann nutzen.

wann wird den die normale Appleseite geändert.
Wenn der Shop wieder on ist oder?

Ja anschließend werden die Seiten geändert. Ich werde jetzt erstmal ein bisschen chillen und später nochmal bei Apple gucken was es so neues gibt, und heute Abend vielleicht was bestellen.