• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Warum nicht einfach das 13" MBP? Fast so kompakt wie das Air aber deutlich mehr Power.

Ne, das 13" finde ich uninteressant. Entweder richtig leicht (dann auch Kompromissbereit bezüglich Akkulaufzeit, mit SSD und 4GB RAM wäre es mir mit jetziger CPU schnell genug) oder 15" (da finde ich die höhere Bildschirmauflösung sehr gut).

Und doch, ich muss schnell bestellen. Habe mein jetziges Air schon verkauft, wird morgen verschickt =)
 

nasi

Gast
naja a bissl verstand sollte man den leuten schon zumuten. wenn ich mir ein neues auto kaufe, weiss ich ja auch ungefähr wann ein neues modell kommt....

Nur das Autohersteller lange bevor das neue Auto erscheint groß und breit Webung dafür machen und auch die Händler eher informiert sind und dir erzählen, es kommt ein neues raus... und und und... all das hast du bei Apple nicht. Der Otto-Normal-Verbraucher - und die gibt es auch unter Apple-Usern - liest nicht auf Macrumors den Buyers Guide oder in Foren wie diesen hier... aber es interessiert ihn dann wohl auch nicht^^
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
lustig wäre es ja wenn das 13er ein i3, das 15er ein i5 und das 17er ein i7 bekommt. Dazu noch ein neues tolles Air und ENDLICH Tastaturen mit schwarzen Tasten bitte!
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Hat Wien einen echten Apple Store? Dann dort. Ansonsten würde ich online direkt bei Apple bestellen.

Wien hat keinen ECHTEN Apple Store. Dauert meistens 2 Wochen bis neue Modelle bei den Wiener Händlern verfügbar sind.
=> daher ONLINE BESTELLEN !
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Mir ist grade eingefallen: was ist mit den Leuten die sich (kurz bevor der Apple Store Down gegengen ist) ein MacBook Pro (Air) gekauft haben?
Die werden sich in den Arsc* beißen.
Aber die haben ja 14 Tage rückgaberecht, und man kann ja (die bestellung) rückgängig machen.

Die werden mal denke ich automatisch auf die neuen Modelle umgestellt.
 

Titanex7

Golden Delicious
Registriert
09.02.10
Beiträge
7
Man ist das eine Euphorie hier.
Möchte nach 15 Jahren Windows auf MacOS (MBP) umsteigen und die Vorfreude wird ja hier noch ins Unermessliche gesteigert.
Hatte mein Dell schon auf ebay und der MBP 13" war anvisiert. Aber zum Glück habe ich von den kommenden MBP-Update erfahren und die Auktion schnell zurück genommen.

Nun warte ich gespannt, wie lange nicht mehr auf einen Gegenstand ... :)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Und gleich ist es nur das iPad das dann weltweit vorbestellt werden kann ;)

Ne, hoffentlich ist es endlich so weit und die neuen MBP.
 

Flashyboii

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
1
plötzlich ist es hier so ruhig :O
alle bestimmt mit Apfel+R oder F5 am buttonsmashing :D