• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Yoa das Amazon da auch n Discout raushaut is natürlich auch interessant und die anderen Infos da. Ich glaub das wird morgen was :D
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Nice, dann wird das morgen vielleicht doch was ;)
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Dafür, dass in den letzten Tagen und Wochen solche wirklich großen Anhaltspunkte nie vorhanden waren, geht es jetzt aber ziemlich zur Sache.
Das sieht gut aus.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Also nach allem was ich jetzt gelesen habe bin ich ziemlich zuversichtlich dass die morgen kommen.
Wisst ihr wie schnell die bei Unimall sind mit dem Einstellen von den neuen Geräten?
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Wenn morgen tatsächlich der Release sein wird, gibt es dann direkt ab morgen die aktuellen (dann "alten") Geräte schon günstiger, oder erst wenn die verfügbar sind?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Bei Unimall sind die Dinger spätestens am nächsten Tag drin, oft aber vor Mitternacht noch.
 
  • Like
Reaktionen: boogiemonster

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wenn morgen tatsächlich der Release sein wird, gibt es dann direkt ab morgen die aktuellen (dann "alten") Geräte schon günstiger, oder erst wenn die verfügbar sind?

Die alten verschwinden einfach. Gibts dann eventuell bei MM oder anderen günstig die Reste ;)
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Wir werden morgen sehen, ob es was neues gibt! Ich hoffe es auch sehr und jetzt überschlagen sich die Meldungen schon fast. Ich freu mich schon so wieder so einen neuen Mac auszupacken!:-D
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
naja aber leider wirds ja wie gesagt nur das MBP :p weil das weiße bekam erst ein update.. und das MBP kostet ja selbst mit 12% studenten rabatt noch über 1000 euro :X
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Bei notebooksbilliger sind schon fast keine Pro´s und Air´s mehr verfügbar ! Alle nur mit Lieferzeiten. Denke auch das morgen neue kommen.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
bin mir ziemlich sicher das die morgen kommen... wenn man mal die ganzen Puzzelteilchen zusammenfügt ergibt das schon ein relativ klares bild.
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hoffen wir mal, dass du gut im puzzeln bist boogiemonster... :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Morgen wissen wir es. Dann können wir die, die gesagt haben, dass es kommt preisen, und die anderen verspotten :D
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ne aber wir machen euch dann für eine weitere Woche schreckliches Leid verantwortlich :D
Ne also morgen geht ganz sicher was. Ich spürs einfach :D