• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
bei media markt gibst den 13 zoll macbookpro für 1050 € und man kriegt nen 200 € media markt gutschein..
werd aba trotzdem ncoh auf nen update warten...
Ich möchte auf jeden Fall ein neues 15". Im Media Markt Prospekt war ein 15", oder 17", nicht Unibody MacBook Pro mit Tiger als aktuelles 13" MacBook Pro abgebildet :).
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Mein MacBook Pro ist vor ca. einem Monat gestorben - Ananas Saft war der Übeltäter!

Jedoch habe ich das Glück das ich den Gesamtbetrag von meiner Versicherung rückerstattet bekomme und ich somit nur noch abwarten muss und ich das neue quasi geschenkt bekomme :)

Was so viel heißt wie "13" :)
 

Streicher

Elstar
Registriert
08.11.08
Beiträge
73
Und ich wollte doch 13 sein -.-

Naja, in dem Fall bin ich halt 14.

Vor Ende März muss leider ein lappi her, hoffentlich ist es dann bereits das neue MBP!
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Nicht um jeden Preis. Eine Anti-Glossy Option für das 13er und ein eingebautes Modem oder zumindest wieder der Express-Card-Slot sind für mich Pflicht. Dann aber wäre das Teil sofort bestellt. Ansonsten wird mein jetziges MBP seinen Dienst versehen, bis es auseinanderfällt.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Uff. Scheint es nicht unwahrscheinlich, dass Apple im 13"er einen Express-Card-Slot einbauen wird? Schließlich wurden die SD-Slots ja erst vor (relativ) kurzer Zeit eingeführt. Für den SD-Slot ist ja einer der Audio-Steckplätze gewichen (bzw wurde kombiniert zu einem), um Platz für den Slot zu schaffen. Für einen Express-Card-Slot bedarf es doch aber auch deutlich mehr Platz – oder nicht?

Im 15"er würde ich den Slot aber gerne auch wieder sehen (zumindest als Option – aber Apple ist ja kein Fan von Optionen ;)).
 

bjpic

Fießers Erstling
Registriert
04.04.09
Beiträge
129
Hi,

ein neues Geruecht Link das ich gar nicht so schlecht finden wuerde wenn es sich als wahr herrausstellen wuerde. Auch wenns kein echter Quad ist.

Sam
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
15...

hatte auch bei der Keynote auf ein Update gehofft... und jetzt nur dieses unsinnige iPaddel...

Bei mir wirds ein 17" MBP... muss ja mal von meinem weissen Macbook von 2006 aufsteigen. ;)
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Also das Gerücht auf macrumors.com klingt vielversprechend...
Ich hoffe, dass endlich ein neues kommt!
 

ets-otto

Alkmene
Registriert
30.01.09
Beiträge
35
und Nr 16

zum Glück sind jetzt bald Semesterferien: da fällt das warten etwas leichter, da ich das Macbook erst in einem Monat brauche.
 

Macbeth

Braeburn
Registriert
28.01.10
Beiträge
43
17???
Also irgendwer hat sich da verzählt...

Würde mich auf auf ein Spielzeug freuen, nachdem mich das iPad etwas enttäuscht hat: 13" MBP mit mattem Bildschirm...

Oliver
 

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
Ich bin 13 Jahre alt also nix mit Studium ^^

Sonst Nr. 18 oda 19 der sich ein Macbook Prp kauft
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Wo soll sich den bitte einer verzählt haben?
1. *Christian*
2. salon
3. gangstervsfox
4. mom0
5. captainfuture
6. gerbro
7. Raida 08 ;)
8. xterminated
9. Osirisbob
10. Robocop
11. pq.
12. redbull0at
13. fraeks
14. Streicher
15. Doubleneck
16. ets-otto
17. Macbeth
18. Applemantury

Bis jetzt so wie ich das hier sehe keiner, oder?
 
  • Like
Reaktionen: *Christian*

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.808

Der Vergleich mit meinen MacBookPro5,1 (der Benchmark stammt von mir selbst).

Model MacBookPro6,1
Benchmark 5260
ProcessorIntel Core i7 M 620
Operating System Mac OS X 10.6.2 (Build 10C3067)
Memory 4.00 GB 1067 MHz DDR3

Model MacBook Pro (Late 2008)
Benchmark 3420
ProcessorIntel Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz
Operating System Mac OS X 10.6.2 (Build 10C540)
Memory 4.00 GB 1067 MHz DDR3

Aber bringt das tatsächlich einen sooo großen Performanceschub wenn das MBP »nur« für Office- und Internetaktivitäten - selten Musik hören - verwendet wird und bei dem sich das Warten auszahlt?
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Also ein Laie wird da glaube ich nicht viel merken,
aber wenn du es erstmal richtig auslastest, dann
ganz sicher.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Wenn das so weitergeht können wir ja ne Sammelbestellung mit Mengenrabatt machen :D
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Dann bin ich wohl Nummer 20! Aber nur, wenn mein dad mir min jetziges MbP pro abkauft und ich so Geld für ein Neues hab =)
Sind die "ganz neuen" eigentlich dann eher fehlerbelastet?

Wenn das so weitergeht können wir ja ne Sammelbestellung mit Mengenrabatt machen :D

Machen wir das wirklich? Wär doch eine Idee! bekommt jemand einen Studentenrabatt?