• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

lecram

Erdapfel
Registriert
13.09.09
Beiträge
5
Eine Gravis-Mitarbeiterin hat mir in genau diesem Zusammenhang, wie du ihn schilderst, folgendes gesagt:
Man darf anscheinend mit einem neuen Apple-Computer keinesfalls online gehen, da das Gerät sonst automatisch bei Apple registriert und die Garantie damit beginnen würde. Damit sei der Computer also nicht mehr im Neuzustand und Gravis zöge beim Zurückschicken eine sogenannte Nutzungspauschale ab.
Ist das eigentlich bei allen Händlern so, oder nur bei Gravis?
Gruß
Marcel
 

apple addict

Bismarckapfel
Registriert
31.01.10
Beiträge
143
Halte ich für ein gerücht, allerdings kommt es auf die Vertragsbestimmungen an, siehe hier.

Das es die feine Englische auch nicht ist, ist mir klar... aber man kann ja mit den leuten reden...!
 

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
ALSO DIE FERIEN HAT APPLE NOCH ZEIT SONST EIN iMAC aber lang dauerts nich mehr ^^

Und lasst den Thread nich hängen 1000 BEITRÄGE schaffen wir noch !!!!!!!!!!!!!!
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Ich vermute er benötigt einen Mac für's Studium, wenn dieses aber zuvor anfängt holt er sich einen neuen iMac , an stelle eines MacBooks... Schleierhaft erscheint mir jedoch warum man einen iMac fürs Studium kauft... Naja, eventuell zu Hause zu arbeiten, who knows ( =
 

nyte.white

Jamba
Registriert
21.11.09
Beiträge
54
Eventuell wird ihm an der Uni ein MBP o.ä. zur Vergügung gestellt und er möchte zuhause weiterarbeiten, ohne ständigen Windows/Mac-Konflikt? :)
 

robertmini

Fuji
Registriert
01.10.09
Beiträge
37
hoffentlich

ich warte auch schon lange auf ein mbp, seit november schon :eek: ich war ziemlich sauer auf steve, dass er nur sein ipad vorgestellt hat, aber was soll man machen....ich hoffe es kommt noch im februar, wär auch irgendwie logisch, da es sonst mit der iPad auslieferung zusammenfallen würde...

robert

ps: noch 33 einträge :)
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Na dann zählen wir doch mal durch wär alles sofort ein MBP 2010
kaufen wird :)

1
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
6 :)

Ich peile den 16.02. an.
 

Robocop

Granny Smith
Registriert
30.12.09
Beiträge
13
10

bei media markt gibst den 13 zoll macbookpro für 1050 € und man kriegt nen 200 € media markt gutschein..
werd aba trotzdem ncoh auf nen update warten...
wär würde/wird denn von euch hier zuschlagen???
:)
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
11 :). Ich hoffe auf ein Silent Update an einem der nächsten Februar Dienstage.