• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook pro 2010

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
die chancen sind diesen dienstag höher als letzten dienstag und nächsten dienstag höher als diesen dienstag und übernächsten dienstag höher als nächsten dienstag und überüber......

:)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Wenn der Store down geht, dann wird es wahrscheinlich wieder heute Nachmittag sein. So zwischen 13.00 und 16.00 Uhr.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
ein neuer Dienstag, ein neues Gerücht: im Warensystem von Best Buy sind drei Platzhalter für mobile Macs aufgetaucht. Ob sich dahinter womöglich neue MacBooks, MacBook Pro oder MacBook Air verbergen, könnte sich heute herausstellen:

Anhang anzeigen 59415

letzten Dienstag war es doch so, dass die 13er und 15er bei bestbuy den Status "deleted" hatten. Weiß eigentlich jemand ob das immer noch der Fall ist? Oder können sie diese jetzt wieder bestellen?

ja, das mit den 3 Apple Platzhaltern hatte ich auch gelesen. Aber irgendwie passt das viel besser zum ipad. Nur insgesamt 3 Varianten beim MBP/MBA erscheinen doch recht wenig.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Kann gut sein dass es sich bei den Dummys um das iPad handelt. Aber andererseits, warum sollte Apple für das iPad eine Dummy Bezeichnung wählen? Die wurden doch eh schon vorgestellt, also könnte man sie auch als iPad bezeichnen. Warten wir mal bis heute Nachmittag.

ja, das mit den 3 Apple Platzhaltern hatte ich auch gelesen. Aber irgendwie passt das viel besser zum ipad. Nur insgesamt 3 Varianten beim MBP/MBA erscheinen doch recht wenig.
Hm, vielleicht hat Apple das 13er, 15er oder 17er MBP von der Palette gestrichen. Dann wären es halt (Achtung Glaskugel!) 2 neue MBP Modelle (zB das 15" und das 17") und das MBA. Nur mehr das Macbook weiß gäbs dann in 13". Glaskugel Ende. ;)

Schlechte Nachricht am Ende:

Bestbuy rechnet lt. Grafik damit diese "Dummy SKUs" am 14. März vorrätig zu haben. (In Stock Date: 03-14-2010) :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
letzten Dienstag war es doch so, dass die 13er und 15er bei bestbuy den Status "deleted" hatten. Weiß eigentlich jemand ob das immer noch der Fall ist? Oder können sie diese jetzt wieder bestellen?

Wenn das die Seite ist, die ihr meint, sind sie wieder bestellbar innerhalb eines Werktages.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hallo nochmal :D!,

schaut mal HIER
Hey, Leute, das ist doch irgendwie komisch/verrückt, ein Hersteller macht 3 PLatzhalter ins System und alle spielen verrückt..... Ich bin der Meinung Steve Jobs hat eine psychiatrische Facharztausbildung :D

Ach übrigens, es ist jetzt auch Dienstag in Cupertino.....
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Apple erzielt damit die vermutlich erwünschte Reaktion, nämlich gratis Pressemeldungen/Blogposts/Meinungen über ihre Produktreihe.

In Cupertino liest man wohl in den letzten Wochen vermehrt Beiträge der Benutzer und schaut sich an was die Konkurrenz so raushaut. So kann Apple dann als Nachzügler das Produkt besser auf den Markt abstimmen. Eigentlich gar nicht so dumm.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Würde mich auch schwer wundern, wenn es nicht so wäre:D
Apples Produkte waren meistens immer sehr ausgereift...
Hier mal Macrumors der Link
 

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
Apple lacht sich wahrscheinlich gerade Tot über uns, im ganzen Netz sind keine Gerüchte über heute, und alle ziehen sich was aus den Haaren warum es doch heute sein wird :)

Die haben´s gut, die haben was zum lachen und verfolgen den Thread wahrscheinlich auf einem MBP 6.1 :)
 

karhunen

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
Im Moment laufen bestimmt nur die Vorbereitungen für die Birthdayparty von Mr. Jobs. :-D
Am 24. 02. wird er 55!
 

padax

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.10.09
Beiträge
76
will endlich mein 15" loswerden und nen 13" mit neuer hardware haben ^^