• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

ScHnitzL

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
6
ja mir hat die apple support dame am nachmittag gesagt dass alles in prag sei und nurnoch an den spediteur übergeben werden muss...jemand erfahrung wie lang das dauert? hoffe nicht allzulange :D

mfg
 

ScHnitzL

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
6
na hoffentlich obv falls du mit obv das meinst was ich denke ;)

ja prag - wien sinds ja nur 350km, wenn ich die zeit hätte und es möglich wäre würd ich sogar hinfahren...geduld ist echt nicht meine stärke
 

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
obv=obviously. meine auch nicht, aber 350km würdich nicht dafür fahren ;)
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
na hoffentlich obv falls du mit obv das meinst was ich denke ;)

ja prag - wien sinds ja nur 350km, wenn ich die zeit hätte und es möglich wäre würd ich sogar hinfahren...geduld ist echt nicht meine stärke

Bin auch aus Österreich und meins ist als erstes nach Nürnberg gekommen und von dort aus nach Österreich.
 

GebbiGibson

Jonagold
Registriert
05.05.10
Beiträge
22
Nach ewigem Warten ist mein MBP nun endlich da. Alles super, keine Pixelfehler, Kratzer oä.
Außerdem dank SSD ... absolut geräuschlos. Ich bin begeistert.

Ich wünsche allen Wartenden Geduld ... es lohnt sich!
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Immer noch nichts, ich habe 3 (in Worten: DREI) Nummern, die ich versuche bei TNT, Schenker und UPS einzugeben (als Sendungs- und Referenznummer), nichts...
Bei Apple lacht mich weiterhin ein ,,Merge In Tnst via Pra" aus...
Laut US Apple Tracking steht Liefertermin 21-24. Mai, bei der Versandmail aber am (oder vor dem) 26.05 angegeben.
Fliege Freitag nach Mallorca, kann ich damit noch vorher rechnen???
Wäre echt doof, wenns nicht so wäre...

Zur Erinnerung, MacBook Pro 15,4" i7 mit 8GB Ram und 7200UpM Festplatte am 8. Mai bestellt, Versandbestätigung am 13. erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Wieso rufst du nicht einfach einmal bei Apple an und fragst nach, wo dein Book ist und ob die eine gültige Tracking-Nummer für dich haben?
 

ScHnitzL

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
6
schon bei apple angerufen und gefragt ob die ware bereits in prag sei und wann es an den spediteur weitergegeben wird?

mfg
 

marc2595

Braeburn
Registriert
25.06.09
Beiträge
45
Nein, habe ich noch nicht gemacht, mache ich glaube ich aber mal...
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Fliege Freitag nach Mallorca, kann ich damit noch vorher rechnen???

Also wenn ich mal von meinen Erfahrungen ausgehe, würde ich sagen, dass das Book frühestens genau am Freitag ankommt. Dass du keine Trackingnummer hast, hat nicht unbedingt was zu sagen. Ich hab meins auch bekommen ohne je eine funktionierende Trackingnummer zu haben. Meins kam übrigens am ersten Tag, der als möglicher Liefertermin angegeben war (Zeitraum war 14.-17., gekommen ist es am 14.) Wenn es wirklich so wichig ist, würde ich in der Tat, wie schon von iUser19 empfohlen, einfach mal die Hotline zu Rate ziehen.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Bestellt am Freitag, geliefert gestern.

MacBook Pro 13" großes Modell, inkl. iWork Familienlizenz.
 

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
Status: Unterwegs

Aber kein Liefertermin mehr!?

Hatte das schonmal einer? Paket ist laut Track gerade aus Incheon raus.
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Habe heut meine Rechnung per Mail bekommen. Hat das auch was zu sagen? Im Status hat sich bei mir bis jetzt nichts geändert. Steht also noch auf versendet (Merge In Tnst CZ Pra).

@tenshi, kannst du mal ein screen machen, wie das jetzt bei dir aussieht im Status?
 
Registriert
14.05.10
Beiträge
28
Schöne Überraschung ;)

Heute konnte ich mich richtig freuen ;) Ich hab ja mein Macbook Pro 15" am Donnerstag bestellt - Zuerst hieß es Versanddatum 27. Mai und Lieferdatum 7. Juni. Nun wurde mein Macbook Pro aber schon heute Versand und wird laut Apple am 31. Mai ankommen :p

Grüße
Marvin
 

mertenso

Alkmene
Registriert
04.05.10
Beiträge
30
Habe heut meine Rechnung per Mail bekommen. Hat das auch was zu sagen? Im Status hat sich bei mir bis jetzt nichts geändert. Steht also noch auf versendet (Merge In Tnst CZ Pra).

@tenshi, kannst du mal ein screen machen, wie das jetzt bei dir aussieht im Status?

Bei mir ists genau so... Rechnung habe ich allerdings gestern via Email erhalten.
 

shipp

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
12
Bei mir ists genau so... Rechnung habe ich allerdings gestern via Email erhalten.
same hier, heute die Rechnung erhalten und per Email wurde mir mitgeteilt (nachdem ich eine Anfrage gemailt habe), dass ich eine Trackingnummer erhalten werde sobald die Bestellung an UPS oder TNT übergeben wurde. Ist das denn wirklich so? Bisher habe ich so etwas hier im Forum noch nicht gelesen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: