• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

parley

Jamba
Registriert
26.12.07
Beiträge
56
gibt es ein Zeitfenster in dem UPS standardmäßig ausliefert? (Morgens, Mittags, Nachmittags)

Wenn es Dienstag kommen sollte bin ich den halben Tag nicht zu Hause ... :/
Probiert UPS es dann direkt am nächsten Tag wieder ..?
 

dapopov

Gast
Da meins nun doch nicht aus Prag, sondern aus Nürnberg zu kommen scheint, noch eine wichtige Frage:

Wie sieht es denn in Deutschland mit dem LKW-Fahrverbot aus, also wie ich das verstanden habe wird ja nicht viel passieren an diesem Wochenende, da Samstag 1. Mai ist und Sonntag sowieso nichts geht :(

...Hoffe das verzögert nicht alles wieder um ein paar Tage... o_O
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Ach ja, die Pakete mit 0,1 kg sind vermutlich Software...ich habe auch 2 Pakete und eines hat 0,1 kg. Das kann nur der AppleCare Protection Plan sein, den ich dazu bestellt habe. Es sei denn sie schicken meine 500 Gb Festplatte extra und lassen sie mich alleine einbauen! :p
 

Hal Joni

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
8
gibt es ein Zeitfenster in dem UPS standardmäßig ausliefert? (Morgens, Mittags, Nachmittags)

Wenn es Dienstag kommen sollte bin ich den halben Tag nicht zu Hause ... :/
Probiert UPS es dann direkt am nächsten Tag wieder ..?

UPS liefert den ganzen Tag 9-17 Uhr. Allerdings ist es erfahrungsgemäß sehr wahrscheinlich, dass nach missglückter Zustellung, es am nächsten Tag zu einem ähnlichen Zeitpunkt wieder versucht wird. Ansonsten kann man die Lieferung nach erstem missglückten Zustellungsversuch auf einen konkreten Tag lenken - Mitteilung auf der eingeworfenen Karte oder direkt beim Service. Genaue Uhrzeiten kann man allerdings nicht ausmachen.
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
'ne Gutschrift habe ich jetzt nicht mehr raus geholt. Aber wenn's am Montag da ist, ist mir das auch "wurschd"!!! :-D Bei mir wird es gerade auch nach Crailsheim gebracht.....eigentlich fies, könnte da in einer guten halben Stunde hin fahren...kann man es da auch direkt am Feiertag abholen??? :p

sorry für ipfehler... bin ziemlich betrunken...

crailshaim hat mich zum glücklichszen menschen der welt gmeacht! ohne crailsheim würde mein jetziges leben vieleicht ganz anderns aussehen :)
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
beim tracken auf der ups seite steht ja:

"Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 02.05.2010 2:55 ET"

weiß einer von euch wofür das "ET" steht?
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
das ist die zeitzone zur uhrzeit. aber welche das ist weiß ich nicht... eine amerikanische, wenn du eben getrackt hast...
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
das ist die zeitzone zur uhrzeit. aber welche das ist weiß ich nicht... eine amerikanische, wenn du eben getrackt hast...
benutze die deutsche ups seite.. ist aber schon möglich das es ne us zeit ist

hat eigentlich einer von euch schon ne mail von apple bekommen in der die tracking-nummer steht? ich nicht.
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Ne ich auch nicht.

EDIT: ET koennte evtl. European Time heissen.
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Ich auch nicht. Ohne das Forum wüsste ich von meinem Glück nix. Am Donnerstag gab es am Telefon bei Apple noch die Aussage, dass mein MBP in Luxenburg ist. Und jetzt hab ich:

NURNBERG, DE 01.05.20103:41 ABFAHRTSSCAN
01.05.2010 2:41 HERKUNFTSSCAN
CZ 30.04.2010 12:08 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

und wenn ich über mein iPhone App nachsehe, kommt die Info, dass es momentan auf dem Weg nach Crailsheim ist! :-D
 

Matthi

Erdapfel
Registriert
16.11.09
Beiträge
4
macbookpro ist schon da... wurde am 28. verschickt und am 30. wars jetzt schon da! war Freitag net zu hause, aber konnte es gestern schon von meinen nachbarn abholen.
Kam über Prag mit Drucker..
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
benutze die deutsche ups seite.. ist aber schon möglich das es ne us zeit ist

hat eigentlich einer von euch schon ne mail von apple bekommen in der die tracking-nummer steht? ich nicht.

Ne Mail nicht, aber auf der Apple Order Status Seite steht bei mir nun "TNT" und die Tracking Nummer
 

Hal Joni

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
8
Mein MacBook Pro kam erst um 17.30 Uhr an.
Ja, die UPS-Fahrer arbeiten in der Regel immer ihre Tagesliste ab, und wer das bis 17 Uhr nicht geschafft hat, macht eben länger. Ich hatte auch schon eine Zustellung um 18.30 Uhr ...
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Irgendwie kann ich es kaum abwarten, dass es Montag wird....schon komisch, oder? :-D :p :-D