Ich denke, dass wird das Ganze um nur einen Tag verzögern, also nicht die Welt....Hoffe das verzögert nicht alles wieder um ein paar Tage...
gibt es ein Zeitfenster in dem UPS standardmäßig ausliefert? (Morgens, Mittags, Nachmittags)
Wenn es Dienstag kommen sollte bin ich den halben Tag nicht zu Hause ... :/
Probiert UPS es dann direkt am nächsten Tag wieder ..?
'ne Gutschrift habe ich jetzt nicht mehr raus geholt. Aber wenn's am Montag da ist, ist mir das auch "wurschd"!!! :-D Bei mir wird es gerade auch nach Crailsheim gebracht.....eigentlich fies, könnte da in einer guten halben Stunde hin fahren...kann man es da auch direkt am Feiertag abholen???
benutze die deutsche ups seite.. ist aber schon möglich das es ne us zeit istdas ist die zeitzone zur uhrzeit. aber welche das ist weiß ich nicht... eine amerikanische, wenn du eben getrackt hast...
benutze die deutsche ups seite.. ist aber schon möglich das es ne us zeit ist
hat eigentlich einer von euch schon ne mail von apple bekommen in der die tracking-nummer steht? ich nicht.
? Bei mir steht auf der Apple seit nichts neues... immernoch versendet Merge in cz blablaNe Mail nicht, aber auf der Apple Order Status Seite steht bei mir nun "TNT" und die Tracking Nummer
Ja, die UPS-Fahrer arbeiten in der Regel immer ihre Tagesliste ab, und wer das bis 17 Uhr nicht geschafft hat, macht eben länger. Ich hatte auch schon eine Zustellung um 18.30 Uhr ...Mein MacBook Pro kam erst um 17.30 Uhr an.
Stimmt, steht ja auch auf der UPS-Seite...die machen bis 19 uhr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.