• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
Frage an alle, die ihr Paket aus Prag heute bekommen haben: konntet ihr vorher tracken? Also hat Apple euch ne neue Trackingnummer geschickt, als das Paket in Prag raus ging? Ich hoffe noch immer, dass der braune Weihnachtsmann heute nachmittag kommt!
 

rz70

Granny Smith
Registriert
10.09.07
Beiträge
17
So mein 17'' ist vor 2 Std. angekommen. Läuft perfekt und wird jetzt erstmal eingerichtet. Ich wünsch allen die noch warten das es schnell geht! (Bestellt übrigens 14.4 per KK)
 

Mr_iPhone

Granny Smith
Registriert
26.04.10
Beiträge
14
Ich reih mich auch mal hier ein. Hab gestern mein erstes MacBook pro 15" Standartkonfig bei mac@school per Nachnahme bestellt. Die Bestellung wurde schon an Apple weitergeleitet. Laut der email von dem Unternehmen JessenLenz über die ja die Bestellung geht dauert es etwa 1-2 Wochen + 3 Tage Versand. in ihrem eigenen OnlineShop haben sie aber diese Macbooks vorrätig, meins wird wohl direkt bei Apple bestellt. Mal gucken wie lange es dauert.

Hat noch jemand sein Book bei mac@school oder mac@campus bestellt?
 

Snitch

Granny Smith
Registriert
15.10.08
Beiträge
15
27 Apr 2010 13:53:00 Zurich Sendung Wurde Zugestellt
27 Apr 2010 13:09:38 Zurich Sendung Wird Zugestellt

Soeben erhalten :):):) Muss leider noch bis 18:00 arbeiten, aber freue mich schon riesig auf mein erstes MacBook :) Euch allen noch viel Glück ;) Bestellt übrigens am 16. per KK.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Also ich habe vor 1,5 Stunden mit einer netten Apple Mitarbeiterin telefoniert. Sie meinte, dass es nicht normal ist, dass meine Bestellung schon seit Freitag zum Versandbereit ist aber noch nicht versendet wurde. (Nein? Ehrlich? ;)) Sie wollte mich zurückrufen nachdem sie mit dem Logistikzentrum Rücksprache gehalten hat, leider habe ich nun seit gut 1,5h nichts mehr von ihr gehört...könnte sie mich nur hingehalten haben...o_O

Ich habe das Gefühl diese Warterei auf neue MBP entwickelt sich zur *Never Ending Story*...:p
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
So Also mein Mac Book ist soeben gekommen:) (mein aller erster Mac;)) und ich konnte niemals was tracken (schenker) angeblich sollte alles über Prag kommen allerdings kam schlussendlich alles aus den Niederlanden via UPS (fragt mich nicht wie:D)
 

gelenkpfanne

Jonagold
Registriert
20.04.10
Beiträge
21
Mein 17" i7 ist nun auch da. Bin mal gespannt, ob ich mir heute abend ein Spiegelei darauf braten kann.
 

taltal

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
31
Mein 17" i7 (bestellt am 14.4. mit KK) ist nun auch da. Freu mich schon aufs Einrichten zuhause. :)

Euch allen noch viel Geduld.
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
also meins ist mit Zubehör (vga adapter + remote) und kam aus prag mit schenker was ich nicht tracken konnte. Ich habe keine mail erhalten bezüglich einer neuen tracking nummer von ups welche es heute morgen geliefert haben...
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
o_O

... wenn ich wenigstens ein exaktes datum (+/- 2 tage) wüßte, dann wäre alles halb so schlimm...
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
@ Armpit

Wann hattest du die Versandbestätigung bekommen?
Hoffe auch das meins noch kommt.
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
27 Apr 2010 13:53:00 Zurich Sendung Wurde Zugestellt
27 Apr 2010 13:09:38 Zurich Sendung Wird Zugestellt

Soeben erhalten :):):) Muss leider noch bis 18:00 arbeiten, aber freue mich schon riesig auf mein erstes MacBook :) Euch allen noch viel Glück ;) Bestellt übrigens am 16. per KK.

Wann hast du bestellt und wann hast du die Versandmitteilung bekommen? Hattest du mti Zubehör??

Sorry, ja sehe, 16.4.. wie kann das sein??? Ich habe das selbe am 14.4. bestellt.. hast du Standard oder mit mehr RAM/HD, etc??
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Dann berichte mal bitte, falls sie sich melden sollte. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch.
(Standard MacBook Pro 13, 2,4 Ghz AoC Store)

LoL ^^ - exactly the same! Habe das kleine 13" aus dem AoC-Store...langsam schließt sich der Kreis. Ich wette mit dir die beiden liegen nebeneinander einsam auf einer AoC-Palette
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Kann mich euch anschließen, meins sollte auch erst am 10ten kommen... verstehe nicht wie lange der Flug von der Farbrik bis nach Prag (laut Apple: 24.4-3.5) dauernd kann...
Und der Scherz dabei ist, dass es über Luxemburg geht... Oo?!

Naja, hoffen wirs, dass Apple den Sack bald aufmacht...