• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro 2.5ghz oder 2.6ghz ?

ImperialNavy

Alkmene
Registriert
05.03.08
Beiträge
35
Hallo an alle erstmal ;)
Habe mich endlich dazu entschlossen der Mac - Community beizutreten^^ Ich habe allerdings auch schon meine erste Frage. Ich hab vor mir ein Macbook Pro zu kaufen, mit der 200GB Festplatte und 4 Gb ram. Wie sieht es mit dem Prozessor aus ? Eigentlich wollte ich 2.5ghz nehmen um kosten zu sparen, doch kann es sein dass ich mit dem 2.6 ghz cpu mehr Geschwindigkeit bekomme ? Ich würde auf dem Macbook hauptsächlich Videos angucken und Spiele spielen...also sowas wie Oblivion oder Crysis. Bringen mir die 100/200 Mhz extra dann noch etwas oder eher nicht ? Und wenn ich schon grad dabei bin, ist es möglich Oblivion auf Leopard zum laufen zu bekommen ? Ich meine mal abgesehen von Bootcamp und Crossover. Vielen Dank !
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
die bringen nicht einen spürbaren Unterschied, doch auf dem Papier ist 2.6 eben einfach mehr