1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro 2.5ghz oder 2.6ghz ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ImperialNavy, 05.03.08.

  1. ImperialNavy

    ImperialNavy Alkmene

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    35
    Hallo an alle erstmal ;)
    Habe mich endlich dazu entschlossen der Mac - Community beizutreten^^ Ich habe allerdings auch schon meine erste Frage. Ich hab vor mir ein Macbook Pro zu kaufen, mit der 200GB Festplatte und 4 Gb ram. Wie sieht es mit dem Prozessor aus ? Eigentlich wollte ich 2.5ghz nehmen um kosten zu sparen, doch kann es sein dass ich mit dem 2.6 ghz cpu mehr Geschwindigkeit bekomme ? Ich würde auf dem Macbook hauptsächlich Videos angucken und Spiele spielen...also sowas wie Oblivion oder Crysis. Bringen mir die 100/200 Mhz extra dann noch etwas oder eher nicht ? Und wenn ich schon grad dabei bin, ist es möglich Oblivion auf Leopard zum laufen zu bekommen ? Ich meine mal abgesehen von Bootcamp und Crossover. Vielen Dank !
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    die bringen nicht einen spürbaren Unterschied, doch auf dem Papier ist 2.6 eben einfach mehr
     

Diese Seite empfehlen