• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2.5ghz oder 2.6ghz ?

ImperialNavy

Alkmene
Registriert
05.03.08
Beiträge
35
Hallo an alle erstmal ;)
Habe mich endlich dazu entschlossen der Mac - Community beizutreten^^ Ich habe allerdings auch schon meine erste Frage. Ich hab vor mir ein Macbook Pro zu kaufen, mit der 200GB Festplatte und 4 Gb ram. Wie sieht es mit dem Prozessor aus ? Eigentlich wollte ich 2.5ghz nehmen um kosten zu sparen, doch kann es sein dass ich mit dem 2.6 ghz cpu mehr Geschwindigkeit bekomme ? Ich würde auf dem Macbook hauptsächlich Videos angucken und Spiele spielen...also sowas wie Oblivion oder Crysis. Bringen mir die 100/200 Mhz extra dann noch etwas oder eher nicht ? Und wenn ich schon grad dabei bin, ist es möglich Oblivion auf Leopard zum laufen zu bekommen ? Ich meine mal abgesehen von Bootcamp und Crossover. Vielen Dank !
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
die bringen nicht einen spürbaren Unterschied, doch auf dem Papier ist 2.6 eben einfach mehr