• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2,53 Ghz unter 2000 Euro!

smoczek

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
3
Ich hab's getan!

Und ich kann bestätigen, dass ich diese Zeilen nicht von einem Vorführgerät schreibe ;) . Auch die iLife 09 DVD war schon im Karton.
Zusätzlich gibt's bei MM auch noch diese Gutscheinaktion, wenn man denen irgendeinen alten PC hinstellt. Mit dem 100 Euro Gutschein habe ich dann nur 1819 Euro gezahlt. Jetzt bin ich also auch in der Apfelwelt, und das auch noch recht günstig.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Holla die Waldfee, für nicht Schüler, Lehrer, Dozenten und Studenten ist das schon ein gutes Angebot, das geht ja fast an die Unimall Preise heran.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich habe gerade mitbekommen, dass derzeit bei Media Markt das 15 " Macbook Pro - 2,53 Ghz für 1999,00 Euro zu bekommen ist. Die ebenso gute Nachricht auch die anderen Modelle sind im Preis attraktiver als der UVP.
Damit hat Media Markt zwar nicht die "Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteueraktion" neu aufgelegt, interessant dürfte für kaufentschlossene Applefans diese Mitteilung trotzdem sein.

Die schlechte Nachricht, ich bin derzeit computermäßig gesehen versorgt.


Viel Spaß den glücklichen Neukäufern von Macbook und Macbook Pro!
Man sollte man MM nur darauf achten, dass es auch wirklich das aktuellste Modell ist. Als ich mich damals nach meinem MacBook umgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass bei MM noch rechtlange der Vorgänger verkauft und beworben wurde. Natürlich zum fast gleichen Preis, versteht sich.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
naja, bei computerwarhouse.co.uk kost das dingen mit versand auch nur knapp 1,6k. auf wunsch, gibt es auch das deutsche tastaturlayout ohne aufpreis dazu.

mfg
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
Hi,

ich habe im Saturn ein altes MBP (early 2008) 15" mit 2,5 GHZ für 1400€ gesehen. Ist der Preis noch normal,
wenn es von 2199€ auf 1400€ heruntergesetzt wurde?o_O


Gruß dosenhasser
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
naja, bei computerwarhouse.co.uk kost das dingen mit versand auch nur knapp 1,6k. auf wunsch, gibt es auch das deutsche tastaturlayout ohne aufpreis dazu.

mfg

Ja, kommen halt nur noch Steuern und Zoll dazu. Da wird der Preis dann wieder relativ. Zumal du dann auch kein dt. Fernabsatzrecht hast. Da wirds dann mit Reklamationen essig.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Zoll in der EU? Eher nicht, wurde schon mehrfach besprochen. Und Steuer zahlt man entweder die in GB oder die deutsche. Also alles gar nicht so schwer, wie es manchmal dargestellt wird.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, kommen halt nur noch Steuern und Zoll dazu. Da wird der Preis dann wieder relativ. Zumal du dann auch kein dt. Fernabsatzrecht hast. Da wirds dann mit Reklamationen essig.
Bei Kreditkarteneinsatz kommt maximal ein Auslandsaufschlag hinzu (UK ist ja nicht Euro-Zone), aber Zoll und EUSt werden nicht fällig, da EU-Binnenmarkt.
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
naja, bei computerwarhouse.co.uk kost das dingen mit versand auch nur knapp 1,6k. auf wunsch, gibt es auch das deutsche tastaturlayout ohne aufpreis dazu.

mfg

?

Also mit Steuern £1,459.00 (1677.85 inc VAT) kostet es

1,680.00 GBP
=
1,920.52 EUR


Also gar nichts gesparrt....
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Bei Kreditkarteneinsatz kommt maximal ein Auslandsaufschlag hinzu (UK ist ja nicht Euro-Zone), aber Zoll und EUSt werden nicht fällig, da EU-Binnenmarkt.

Ahja, die Engländer sind ja offiziell in der EU. ;) Naja, bleibt halt noch die Sache mit dem dt. Fernabsatzrecht. Und das wär mir die ganze Aktion schon nicht mehr wert. Aber jedem halt das seine.
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
wenn ich mein macbbook beim mm kaufen kann ich das dann auch bei apple einschicken wenn es repariert werden muss?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du kannst Dich im Rahmen der Garantie Dein MacBook sowohl an Apple direkt als auch an jeden Apple Service Partner (z.B. Gravis) wenden.
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Jetzt wieder bei 1.999,- EUR - Link: >>> Klick mich <<<.

Wobei derzeit je noch die 100,- EUR Aktion gilt: Bei Kauf eines Gerätes ab 1.000,- EUR kannst du irgend eine alte Mühle zurückgeben für 100,- EUR.

Gruß, Frank
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
1919,- Euro bei Me...Markt !

Wenn das jetzt ein Dauerzustand wird, dann könnten manche Händler ein Absatzproblem bekommen.
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Also der Preis klingt wirklich sehr gut.

Hat schon jemand die Aktion genutzt? Kann man das MacBook vor Ort auspacken und testen (äußerlich betrachten, booten) bevor man es dann endgültig kauft?