1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 2,4 GHz m. externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacRabbit, 11.07.08.

  1. MacRabbit

    MacRabbit Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wer kann mir sagen, welche Auflösung das MBP 15", 2,4GHz (letzte Generation, NVIDIA m. 256MB) auf einem externen Monitor darstellen kann? Apple gibt nativ nur 1440 x 900 an, verstehe ich das richtig, dass das nur das MacBook Display betrifft? Kann ich davon ausgehen, dass beim Betrieb mit einem extern Monitor auch 1920 x 1200 bzw. 1680 x 1050 möglich sind?

    Danke und Grüße

    MacRabbit
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Jep, funktioniert bis zu einer Auflösung von 2560x1600!
     
  3. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Das Macbook Pro sollte in der Lage sein die höchste Auflösung eines CinemyDisplays von Apple anzeigen zu können und das sind 2560 x 1600 pixel.
     
  4. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Richtig! Es gibt quasi fast keine Bildschirme die das MBP nicht mit Bildern versorgen kann! :-D
     
  5. S-apple

    S-apple Empire

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    89
    muss diesen Thread nochmals aufgreifen. Ich habe mir heute einen Amilo LSL 3230T, 23" Monitor gekauft und bekomme ihn nicht zum laufen. Ein klares Bild bekomme ich nur bei einer Auflösung von 1280x720, 60hz... stelle ich ihn höher ein flimmert er nur, gehe ich auf 1920x1080, 60hz bleibt der externe Monitor dunkel.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  6. S-apple

    S-apple Empire

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    89
    keiner eine Idee?
    ich habe mir jetzt einen Mini-Display Port -> HDMi Adapter gekauft. Ergebnis ist zwar etwas besser aber immer noch nicht richtig.
    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, da ich ansonsten das Teil umtauschen muss.
     

Diese Seite empfehlen