• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 2,2 santa rosa- linke Seite sehr unangenehm

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Also die Unterseite konnte man heute nachmittag mit meiner Herdplatte vergleichen. Über den F-Tasten und an der Unterseite wurde es sehr heiß, dass wenn man länger seine finger darauf legt, es sehr sehr unangenehm bis leicht schmerzhaft wird. Trotz erhöhter Lage des Hinterteils.

Das ist bei minimaler Auslastung:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,7 KB · Aufrufe: 67

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
phoenix: nehme an du meinst auch den hinteren bereich...da so beim bildschirm..oda noch andere heisse stellen?

Ja genau, also über den F-Tasten ist es echt extrem warm, genauso wie unter den Lüftungsschlitzen...

Ich habe echt angst, bei den Temperaturen meine Crumpler damit zu zerstören...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
keine Angst, das ist alles ok!

Was mir auffällt, seit ich die neue Platte habe: FireFox rechnet sehr oft einfach so vor sich hin, 20%,30% konstante Auslastung. Kam eben an meinen Rechner und der war heiß, was eigentlich nicht sein konnte, der war nämlich total unbenutzt. Firefox wars! Das Ding hängt in der neuen Version öfter so ein Blödsinn!

einfach:
killall -9 firefox-bin

und schon gehts wieder.