• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook pro 17"

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Hallo,
wann ist nun mit einem neuen MBP 17" zu rechnen?
Wird das ein stilles Upgrade uder kommt es erst zur Macexpo?
Was meint Ihr und die Zauberkugel? ;)

Gr
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke zur Macworld im Januar wird es etwas Neues geben...so einen Thread hatten wir aber schonmal die letzten Tage.
 

Jannis M.

Gast
War nicht letztens schonmal die Rede, dass in diesem Jahr nochmals eine Keynote ist?
Eventuell kommt es da raus....

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Apple hat angekündigt, dass es dieses Jahr keine neuen Produkte mehr geben soll, d.h. das neue MBP 17" kommt erst nächstes Jahr.

MfG
luk!
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Danke. Ich dachte vielleicht kommt es noch pünktlich zu Weihnachten. Wird wohl nichts.
Vielleicht noch eine Frage:
Ich habe oft gehört das sich die Tasten auf den LCD drücken beim alten 15". Ist dies beim aktuellen 17" auch so?
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Wir haben doch gerade geklärt, dass das neue 17" nicht vor der Macworld im Jänner erscheint ... wie sollen wir also deine Frage beantworten können? ;) Oder hab ich dich nun falsch verstanden?

Bei meinem alten Macbook Pro 15" drücken die Tasten nicht auf den Display ... oder zumindest hab ich noch keine Abdrücke am Display gefunden.
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Ich meinte das aktuelle 17" mit den Tastenabdrücken am Display. Tritt das immer noch auf?