1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook pro 17"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Jimbo, 29.11.08.

  1. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Hallo,
    wann ist nun mit einem neuen MBP 17" zu rechnen?
    Wird das ein stilles Upgrade uder kommt es erst zur Macexpo?
    Was meint Ihr und die Zauberkugel? ;)

    Gr
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke zur Macworld im Januar wird es etwas Neues geben...so einen Thread hatten wir aber schonmal die letzten Tage.
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    War nicht letztens schonmal die Rede, dass in diesem Jahr nochmals eine Keynote ist?
    Eventuell kommt es da raus....

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #3 Jannis M., 30.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  4. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Apple hat angekündigt, dass es dieses Jahr keine neuen Produkte mehr geben soll, d.h. das neue MBP 17" kommt erst nächstes Jahr.

    MfG
    luk!
     
    tsingtao2 gefällt das.
  5. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Achso - daran hatte ich nicht gedacht!
     
  6. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Danke. Ich dachte vielleicht kommt es noch pünktlich zu Weihnachten. Wird wohl nichts.
    Vielleicht noch eine Frage:
    Ich habe oft gehört das sich die Tasten auf den LCD drücken beim alten 15". Ist dies beim aktuellen 17" auch so?
     
    tsingtao2 gefällt das.
  7. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Wir haben doch gerade geklärt, dass das neue 17" nicht vor der Macworld im Jänner erscheint ... wie sollen wir also deine Frage beantworten können? ;) Oder hab ich dich nun falsch verstanden?

    Bei meinem alten Macbook Pro 15" drücken die Tasten nicht auf den Display ... oder zumindest hab ich noch keine Abdrücke am Display gefunden.
     
  8. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Ich meinte das aktuelle 17" mit den Tastenabdrücken am Display. Tritt das immer noch auf?
     

Diese Seite empfehlen