• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 17" soll in wenigen Tagen lieferbar sein

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
jaja ist klar...alle doof, yoshi gut....blablabla
es ist nur herrlich zu sehen wie der feine herr alles in den arsch geblasen bekommt!
und geräte besitzt dessen leistung absolut überdimensioniert für seine anforderungen sind.
ich freu mich wieder auf die sperre, bis die tage....

Besser kann man Neid nicht in Worte formen. :p
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Besser kann man Neid nicht in Worte formen. :p

Neid würde ich nicht sagen, das hört sich eher danach an, dass sich jemand darüber ärgert, dass ein anderer etwas hat was er garnicht braucht es aber selber vielleicht braucht, aber nicht kriegen kann.
(Ach Mann, das ist doch Neid oder?! MIST!)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ich liebe diese Neiddiskussionen. Ich warte jetzt aber -immer ungeduldiger- auf den Nazivergleich... Im Übrigen - wenn es hier um Yoshi geht, wie kann man denn auf den in irgendeiner Form neidisch sein?! Ist mir schleierhaft...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das kann sich noch ganz schnell ändern...bei iLife '09 stand bei mir auch noch ganz lange, dass es erst heute verschickt werden würde, dann wurd es innerhalb einer Nacht doch schon letzten Dienstag verschickt.
Deinen Optimismus in Ehren, aber wenn mir Apple, so wie vorgestern geschehen, ein Mail schreibt, daß sich meine Lieferung verzögern wird, dann tu ich mir wirklich schwer ihn zu teilen. Ich fürchte, daß es nun tatsächlich Mitte März wird. (Wirklich angefressen wäre ich allerdings wenns dann im April wieder neue MBPs gibt.)

Was will man denn mit einem solche großen Book? Transportabel ist das ja nicht mehr...
Ich nenne es Arbeiten. Ein passender Rucksack und das Gerät müßte problemlos transportabel sein. Ich hab's ja noch nicht, daher der Konjunktiv.
Gruß Pepi