• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 16 Klick Geräusch beim Öffnen

Klingzz

Erdapfel
Registriert
17.03.21
Beiträge
1
Heya,
Mein MacBook Pro 16 (2019) gibt einen relativ leisen Klick Ton von sich sobald das MacBook um etwa 60-70 grad geöffnet wurde. Nach einer Google Suche fand ich nur Leute bei denen Ähnliches schon wenige Zentimeter nach der Öffnung stattfindet, nicht so spät wie bei mir. Das Öffnen fühlt sich sonst nicht merkwürdig an, es gibt keinen Widerstand oder so, der Screen sitzt fest in allen Positionen und es ist auch nichts problematisches sichtbar. Sollte mir das größere Sorgen bereiten? / Kann ich dagegen etwas unternehmen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(Ton ist in echt deutlich leiser)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
kannst Du verifizieren ob das zufällig aus dem Lautsprecher kommt? Wenn es ein mechanisch verursachtes Geräusch sein sollte: kann ich nicht bestätigen.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Kann ich bei meinem 16er nicht feststellen.