1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro 15" Mid 09 fiebt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von croX, 03.07.09.

  1. croX

    croX Granny Smith

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    12
    Hi,
    habe gestern mein macbook pro 15" erhalten und es fiept :(.
    Hat Apple dieses Problem immer noch nicht beseitigen können, oder ist mein Book vielleicht ein Einzelfall.
    Gerade beim surfen und anderen einfachen Anwendungen ist immer wieder ein fiep,zirp Geräusch rechts neben der Tastatur zu hören!
    Worin liegt das und was kann man dagegen machen ?
    Gruß
     
  2. Aurus

    Aurus Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    46
    Ist nur eine Überlegung, aber es könnte meiner Meinung nach das Laufwerk sein. Es wurde hier auch schon einmal erwähnt, dass es bei einigen Geräten diese Probleme verursacht, und eine offizielle Hilfestellung von Apple mit Link gepostet. Ich werde gleich mal suchen...

    LG Aurus
     
  3. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Könnte es nicht sogar die Platte sein?
     
  4. Dandy

    Dandy Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    30
  5. Aurus

    Aurus Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    46
    naja rechts der Tastatur?

    Btw das ist der richtige Link, den Dandy gepostet hat ;)
     
  6. croX

    croX Granny Smith

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    12
    Danke, ich teste es nachher mal, aber ich glaube leider das es was anderes ist! Es ist mehr so ein leises Fiepen, dass so alle Minute mal auftritt.
     
  7. ImperialNavy

    ImperialNavy Alkmene

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    35
    Wie ein tick tick tick hört sich dieses fiepen aber nicht zufällig an, oder ?
    Bei mir hab ich dieses Geräusch nämlich immer dann, wenn die Lüfter grade mal aufgedreht hatten...
     
  8. croX

    croX Granny Smith

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    12
    Ne... ist auch unabhänig vom Lüfter... eher wenn der Lüfter sehr ruhig ist.
     

Diese Seite empfehlen