- Registriert
- 28.03.09
- Beiträge
- 67
Hallo
Seit neustem habe ich ein Problem mit meinem Macbook Pro 15' 2,8 GHZ , denn es macht komische Geräusche unter der Tastatur. Ich kann nicht sagen ob es mehr ein knacken ist oder ein summen. Fakt ist aber, dass dieses Geräusch neu ist und es ist nicht normal.
Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen, aber das Geräusch ist nicht normal, dann bin ich auf eine Anleitung gestoßen, wo drin stand, dass ich das Laufwerk reseten muss mit CD/DVD reinlegen rauslegen etc. und dann neustarten, aber das hat auch nicht geholfen. (Diese Anleitung http://support.apple.com/kb/TS2839?viewlocale=de_DE).
Dann habe ich noch das hier gefunden : http://support.apple.com/kb/TS1823?viewlocale=de_DE
Da stell ich mir aber die Frage, was die mit Wartung meinen. Soll ich zu einem Apple Store gehen oder es zurück schicken?
Da mein Macbook Pro noch nicht älter ist als 90 Tage müsste ich noch eine Garantie auf Hardware haben, denn ich habe auch noch nicht AppleCare Protection, was ich mir jedoch später bei ebay kaufen werde.
Sollte ich in den nächsten Tagen zu Gravis gehen oder doch warten, weil ich nächste Woche in München bin und so könnte ich in den offiziellen Apple Store laden gehen und dort noch Rat fragen, oder es dort reparieren lassen und es mir dann nach Hause zu schicken.
Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß wie man das Problem noch beseitigen kann, denn wenn bei mir mal keine Musik läuft und es etwas ruhiger ist, dann hört man das sehr nervige "Geräusch" (Manchmal lauter und manchmal leiser).
Ich bin sehr Dankbar für jede Hilfe.
Seit neustem habe ich ein Problem mit meinem Macbook Pro 15' 2,8 GHZ , denn es macht komische Geräusche unter der Tastatur. Ich kann nicht sagen ob es mehr ein knacken ist oder ein summen. Fakt ist aber, dass dieses Geräusch neu ist und es ist nicht normal.
Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen, aber das Geräusch ist nicht normal, dann bin ich auf eine Anleitung gestoßen, wo drin stand, dass ich das Laufwerk reseten muss mit CD/DVD reinlegen rauslegen etc. und dann neustarten, aber das hat auch nicht geholfen. (Diese Anleitung http://support.apple.com/kb/TS2839?viewlocale=de_DE).
Dann habe ich noch das hier gefunden : http://support.apple.com/kb/TS1823?viewlocale=de_DE
Da stell ich mir aber die Frage, was die mit Wartung meinen. Soll ich zu einem Apple Store gehen oder es zurück schicken?
Da mein Macbook Pro noch nicht älter ist als 90 Tage müsste ich noch eine Garantie auf Hardware haben, denn ich habe auch noch nicht AppleCare Protection, was ich mir jedoch später bei ebay kaufen werde.
Sollte ich in den nächsten Tagen zu Gravis gehen oder doch warten, weil ich nächste Woche in München bin und so könnte ich in den offiziellen Apple Store laden gehen und dort noch Rat fragen, oder es dort reparieren lassen und es mir dann nach Hause zu schicken.
Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß wie man das Problem noch beseitigen kann, denn wenn bei mir mal keine Musik läuft und es etwas ruhiger ist, dann hört man das sehr nervige "Geräusch" (Manchmal lauter und manchmal leiser).
Ich bin sehr Dankbar für jede Hilfe.