MacBook Pro 13"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von erik36699, 31.10.16.

Schlagworte:
  1. erik36699

    erik36699 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.16
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin momentan etwas unschlüssig.
    Ich würde mir gern ein ein MacOS-Gerät zulegen, speziell ein MacBook Pro 13". Ich bin Informatik-Student und will das Gerät primär für Office-Zwecke bzw. zum Programmieren benutzen.
    Nun bin ich wie viele Personen etwas enttäuscht vom neuen MacBook Pro bzgl. des schwachen Hardware-Updates, und tendiere mehr zur 2015er Version. Ich könnte an ein neues Gerät mit 256GB SSD und 8GB RAM rankommen, für 1.400€ inklusive Apple Care Protection. Was haltet ihr von dem Preis, ist eine die Care Protection wirklich sinnvoll, oder würdest ihr doch die 300-400€ für ein 2016er Gerät raufzahlen?

    Gruß
    Lennard