• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Pro 13 Softcase gesucht...

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Na Super, mit BurningLove hast mir ja was gezeigt... Schäm dich ;)

Interessieren würde mich wenn dann das Set hier :)

Gerade die Idee eine getrennte Tasche für das Zubehör zu haben, haben natürlich auch Ihren Reiz, vor allem dass Sie zum aufrollen ist mit Gummizug innen ist schon eine Tolle Sache. Der Vorteil gegenüber dem Colcasac ist dass es innen kein Futter hat und dadurch dünner ist, das ist aber gleichzeitig wieder ein Nachteil weil es so eben weniger Schutz bietet...

Allerdings weiß ich nicht ob die Variante von Burninglove mir einen Aufpreis von 35€ gegenüber dem Colcasac wert ist. Ich mein beim Colcasac kann man ja auch das Netzteil mitehmen wenn man es braucht, nur halt nicht getrennt, was auf jeden Fall platzsparender wäre als in einer Einheit...

Naja jetzt warte ich erstmal auf den Colcasac. Die Second Skin geht gleich wieder zurück... Bin mittlerweile weg von diesem Neopren-Einheits-Billig-Kram wo 9 von 10 Laptops mittlerweile drin stecken. Man will ja auch was besonderes. Das Macbook ist ja auch kein 08/15 Laptop (zumindest für mich nicht :) )...

g
Me
 

AP_666

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
6
Zwar kein Softcase aber falls du was außergewöhnliches suchst vielleicht doch einen Blick wert:

Klick
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
So, die Tucano Second Skin folder ist soeben eingetroffen...

Also über diese Tasche gibt es nix zu meckern. Schwarzes Neopren. Nicht zu dick, nicht zu dünn und fasst sich qualitativ hochwertig an.

- Sehr hochwertiger und leichgängiger Reisverschluss.
- Schutzlasche die das Macbook beim Schließen vor eben diesem Schützt.
- Sehr passgenau.
- Die 2 Hälften (Oben und unten) sind mit einer 4-fach-Naht vernäht. Habe ich so bei noch keiner Hülle gesehen.
- Und die Aufdrucke sind dezent und doch irgendwie zum Design passend...

Also durchweg postitv überrascht.

Jetzt warte ich noch auf den Colcasac, welcher heute oder morgen kommt und dann werde ich mich entscheiden. Wobei ich denke ich den Colcasac bevorzuge.

- Individuelleres Design.
- Praktische Tasche für Ladegerät.
- Mehr Schutz durch "Futter" im Inneren
- Und der gewebte Hanf ist finde ich ein wärmeres Material was sich auch angenehmer anfassen dürfte als Neopren

g
Me
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
jo stimmt die Microfiber sieht nochmal bisschen besser aus (auf den Bildern) als die Neopren. Vor allem nicht so viele Aufdrucke. Aber ich habe mich jetzt für den Colcasac entschieden. Finde es passt vom Stil her sehr gut zum Macbook. Und qualitativ und vom Schutz her finde ich es besser als so billig anmutendes Neopren. Aber das ist Geschmackssache...
Und die Tasche oben auf ist (für mich) echt praktisch. Da passt für Zugreisen meine Magicmouse, die Remote und das Ladegeräte (ohne die Verlängerung) rein...

Perfekt...

Und das zu dem Preis...

g
Me