• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro 13'' oder 15''

iChris92

Gala
Registriert
17.06.11
Beiträge
50
Jo nur bei einem Punkt hackt mein Entscheidung noch bezüglich bei Amazon bestellen, da wenn ich bei Apple.de ein MBP kaufe bekomme ich eine Reduktion von 80€ auf einem HP Printer und da ich mir sowieso einen neuen Printer zulegen will passt das mir sehr gut denn dann kann ich da sofort 80€ noch sparen. Nur ich weiß nicht ob das Angebot nur ist wenn man Online bei ihnen einkauft oder es das Angebot auch gibt wenn man in ein Apple Geschäft geht und sich dort ein MBP kauft.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Übrigens hat der 90€ Drucker(der billigste für den die Aktion gilt) eine Lieferzeit von 3-4 Monaten. Mein Liefertermin fürs Air ist 14. Dezember ;)
 

iChris92

Gala
Registriert
17.06.11
Beiträge
50
Ja klar wenn dann kauf ich gleichzeitig den Printer und das MBP. Doch gilt diese Aktion auch für ein Apple Geschäft oder nur für den online Kauf?
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ruf doch einfach in dem entsprechenden Store an.