1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 13" in ebay?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von betina234, 18.07.09.

  1. betina234

    betina234 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Seitdem ich bei einem guten Freund das MacBook Pro benutzen durfte, will ich unbedingt auch einen. Ich bin restlos von diesem kleinen Ding begeistert.
    Habe mich dann aber doch über Preise gewundert. Jetzt will ich bei ebay ein Angebot finden und ein Schnäppchen machen.
    Meine Augen haben schonmal was hübsches erblickt: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170359214812

    Aritkelnr.:170359214812

    Habe aber noch nie vorher bei ebay was bestellt, kann ich das ohne Probleme bestellen? Oder kann da was schief gehen


    Liebe Grüße Betina
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich find den Preis schon fast unseriös niedrig bzw. wird das Ding wohl noch ziemlich im Preis steigen...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. alles.
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    generell kann bei ebay alles schief gehen. ich hatte selbst noch nie probleme mit ebay, von daher kann ich das nur empfehlen. IMO liegt das Book bei 605€, aber es ist doch noch mehr als ein Tag...

    Ich weiss nicht warum hier jemand meint, dass das Angebot unseriös ist. Ich stelle meine Sachen auch immer bei 1€ rein. Sieht doch gut aus das Angebot. Zuschlagen wenn der Preis stimmt.
     
  5. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    wenn der preis nicht auf 1200 lappen hochgeht fress ich aluspan
     
  6. zeitza

    zeitza Gala

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    52
    Hat mal jedmand gefragt wieso der Typ das schöne Teil verkauft ? Ich find das immer interessant. Ich mein die Rechnung ist vom 14.07 ?
     
  7. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Erstmal den verkäufer konatkieren. das sollte standart vor solchen geboten sein. Und wenn das Book vieleicht nen fehler hat, dann liegt es ja noch in der 14Tage frist. es geht aber 100% noch hoch.

    An deiner Stelle würd ich mich aber einfach mal bei den Alumacbooks umschauen, wenn du auf Preis-leitung setzt, denn die haben bei ebay einen preissturz erlitten.
     

Diese Seite empfehlen