• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" in ebay?

betina234

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
1
Hi Leute!

Seitdem ich bei einem guten Freund das MacBook Pro benutzen durfte, will ich unbedingt auch einen. Ich bin restlos von diesem kleinen Ding begeistert.
Habe mich dann aber doch über Preise gewundert. Jetzt will ich bei ebay ein Angebot finden und ein Schnäppchen machen.
Meine Augen haben schonmal was hübsches erblickt: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170359214812

Aritkelnr.:170359214812

Habe aber noch nie vorher bei ebay was bestellt, kann ich das ohne Probleme bestellen? Oder kann da was schief gehen


Liebe Grüße Betina
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ich find den Preis schon fast unseriös niedrig bzw. wird das Ding wohl noch ziemlich im Preis steigen...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
generell kann bei ebay alles schief gehen. ich hatte selbst noch nie probleme mit ebay, von daher kann ich das nur empfehlen. IMO liegt das Book bei 605€, aber es ist doch noch mehr als ein Tag...

Ich weiss nicht warum hier jemand meint, dass das Angebot unseriös ist. Ich stelle meine Sachen auch immer bei 1€ rein. Sieht doch gut aus das Angebot. Zuschlagen wenn der Preis stimmt.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
wenn der preis nicht auf 1200 lappen hochgeht fress ich aluspan
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Hat mal jedmand gefragt wieso der Typ das schöne Teil verkauft ? Ich find das immer interessant. Ich mein die Rechnung ist vom 14.07 ?
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Erstmal den verkäufer konatkieren. das sollte standart vor solchen geboten sein. Und wenn das Book vieleicht nen fehler hat, dann liegt es ja noch in der 14Tage frist. es geht aber 100% noch hoch.

An deiner Stelle würd ich mich aber einfach mal bei den Alumacbooks umschauen, wenn du auf Preis-leitung setzt, denn die haben bei ebay einen preissturz erlitten.