• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 13" gekauft und kaputt

  • Ersteller Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann ist ja alles wunderbar, freut mich für dich! :)
 
.. war auch ein kleiner Schock, nachdem ich mich viele Wochen darauf gefreut hatte und feststellen musste, das ein Neugerät direkt defekt ist.
 
Auch Apple ist nicht unfehlbar, trotz Premiumsegment :)
 
Kein Thema. Ich sitze ja jetzt in Starbucks und genieße das Neugerät, ohne Risse, krumme Tasten oder sonstige Verformungen.. :)
 
da schau her, da legst di nieder, respekt und glückwunsch, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
 
ich bin pressefotograf, lebe mit meinem laptop, war mal defekt und sollte trotz gravisversicherung eine woche auf die reparatur warten, mußte mir dumme sprüche vom bearbeiter anhören und nachdem mein ton fußballplatzlautstärke erreichte gings dann noch am selben tag. so ergang es einigen kollegen die seither bei gravis auch nicht mehr einkaufen!