• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" gekauft und kaputt

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Na dann ist ja alles wunderbar, freut mich für dich! :)
 

Mitglied 45133

Gast
.. war auch ein kleiner Schock, nachdem ich mich viele Wochen darauf gefreut hatte und feststellen musste, das ein Neugerät direkt defekt ist.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Auch Apple ist nicht unfehlbar, trotz Premiumsegment :)
 

Mitglied 45133

Gast
Kein Thema. Ich sitze ja jetzt in Starbucks und genieße das Neugerät, ohne Risse, krumme Tasten oder sonstige Verformungen.. :)
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
da schau her, da legst di nieder, respekt und glückwunsch, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
ich bin pressefotograf, lebe mit meinem laptop, war mal defekt und sollte trotz gravisversicherung eine woche auf die reparatur warten, mußte mir dumme sprüche vom bearbeiter anhören und nachdem mein ton fußballplatzlautstärke erreichte gings dann noch am selben tag. so ergang es einigen kollegen die seither bei gravis auch nicht mehr einkaufen!