• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13 2012 nach Sturz Bluetooth/Wlan/HDMI tot - wie beheben?

iFreek199108

Erdapfel
Registriert
13.12.17
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

mir ist mein Schätzchen Macbook Pro 13 zoll Retina late 2012 aus 25cm höhe auf den Tisch gefallen. Aufs rechte eck. Optisch nur ein 2mm Kratzer auf der unter Seite + Oberseite... das ist zu verschmerzen.
Jedoch geht seitdem Bluetooth / WLAN / USB auf der rechten Seite + HDMI auf der rechten Seite nicht mehr!

Meine Vermutung ist, dass sich ein Stecker gelöst hat. Ich möchte das Gerät am Wochenende mal aufschrauben und nachsehen. Hat jemand Tipps für mich, wie / wo ich ansetzten könnte?

Apfelige Grüße
Marco
 

Purist2010

Erdapfel
Registriert
18.03.20
Beiträge
2
Hallo ...

habe das gleiche Problem ... hattest Du Erfolg ???

Viele Grüsse - Thomas
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
schau mal auf das Datum dieses Treads!!.