MacBook Pro 13 2012 nach Sturz Bluetooth/Wlan/HDMI tot - wie beheben?

iFreek199108

Erdapfel
Mitglied seit
13.12.17
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

mir ist mein Schätzchen Macbook Pro 13 zoll Retina late 2012 aus 25cm höhe auf den Tisch gefallen. Aufs rechte eck. Optisch nur ein 2mm Kratzer auf der unter Seite + Oberseite... das ist zu verschmerzen.
Jedoch geht seitdem Bluetooth / WLAN / USB auf der rechten Seite + HDMI auf der rechten Seite nicht mehr!

Meine Vermutung ist, dass sich ein Stecker gelöst hat. Ich möchte das Gerät am Wochenende mal aufschrauben und nachsehen. Hat jemand Tipps für mich, wie / wo ich ansetzten könnte?

Apfelige Grüße
Marco
 

Purist2010

Erdapfel
Mitglied seit
18.03.20
Beiträge
2
Hallo ...

habe das gleiche Problem ... hattest Du Erfolg ???

Viele Grüsse - Thomas
 

dg2rbf

Herrenhut
Mitglied seit
07.03.10
Beiträge
2.296
Hi,
schau mal auf das Datum dieses Treads!!.
 

doc_holleday

Manks Küchenapfel
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
11.311
Für alles andere mal bei ifixit.com vorbeischauen.