• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 13" 2,26 oder 2,53

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich hab das 2,26er mit einer SSD gewählt, es ist (dank der SSD) schneller als das 2,53er eines Bekannten :p
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Welche Spiele spielst du denn ?!

Alles unter Vista Bootcamp:

CoD Reihe
Left 4 Dead
CS:S
Portal
Warcraft 3

Und da habe ich eigentlich bei meinem MacBook keine Probleme. Ich habe aber auch nicht den anspruch alles auf höchsten Details zu spielen, da ich sowas selbst bei Windows Kisten nur vllt. ein halbes Jahr geschafft habe, danach gabs schon wieder andere Spiele, die nicht mehr unter vollem Werten laufen.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Rein aus Interesse: Warum spielst du WC3 auf Windows?
Blizzard ist eine der wenigen Firmen, die echte native Mac Umsetzungen bietet.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
ich würde auch das kleinere nehmen und das gesparte in eine vernünftige ssd stecken, dürfte sich schneller anfühlen
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Rein aus Interesse: Warum spielst du WC3 auf Windows?
Blizzard ist eine der wenigen Firmen, die echte native Mac Umsetzungen bietet.

Habe es auch auf Mac installiert.
Ich spiele aber gerne Dota und dort möchte ich zum einem mit lc hosten und zum anderen eine banlist benutzen. und das geht leider nur unter windows... für schnell zwischendurch spiele ich es auch am mac.