1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook ohne Grund Voll !Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cocobello, 01.11.09.

  1. cocobello

    cocobello Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
    Hey, ich besitze ein Macbook late 2008
    Ich habe alle Programme die ich nicht brauche auf eine externe Festplatte gezogen und dann von meinem Mac gelöscht. Ich habe auch alle Filme gelöscht - meine Musik..Jedoch hab ich von 142 GB nur noch 8 GB frei?
    Ich versteh nicht warum, weiss irgendjemand was so viel Speicherplatz frisst?
    Danke im Vorraus

    MFG
     
  2. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Der Papierkorb?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Such mal bei google nach Disk Inventory X.
     
  4. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Ich würde dir ja emphehlen jetzt auf http://macheist.com zu gehen, unten wo man Koordinaten eingeben kann 151.7 und 174.4 einzugeben, dann nochmal zu twittern und dann völlig für lau das normalerweise 20 $ kostende Programm DaisyDisk zu holen. Dann damit deine Festplatte scannen lassen und du weißt was Platz frisst.
     
    Patrick Rollbis gefällt das.
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    oder bei omni das entsprechende kostenlose tool laden...falls man macheist verpasst.
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    zudem solltest du ein wenig auf deine grammatik achten…
     
  7. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
    oh man....wie hilfreich!!!!

    zeig mir mal bitte einen gravierenden Fehler, der dich zu diesem wichtigen Post veranlasst hat...bitte.

    Zurück zum Thema: kann Disk Inventory X aus Erfahrung auch sehr empfehlen.
     
  8. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Groß-/Kleinschreibung erhöht ebenfalls immens die Lesbarkeit... ;)
     
  9. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Ich habe auch letztens mal den Papierkorb geleert. Zack, 30Gig mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen