• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook ohne Akku betreiben

amalek

Gloster
Registriert
25.09.07
Beiträge
60
mein akku hat nen eigenen psychiater...selbstwertgefühl is wichtig
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Meiner geht zur Antiagressionstherapie weil er immer so geladen ist.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich habe für meinen ne extra Ladestation gekauft. Der Netzstecker hat vergoldete Anschlüsse und das Kabel ist logischerweise Sauerstoffarm. Durch gute Kontakte hatte ich die Möglichkeit ein Kabel mit von Hand verdrillten Leitungen zu bekommen
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Meiner erhält täglich Q10-Behandlungen vom Diplomkosmetiker. Denn Q10 soll ja gut für die Zellen sein...
 

Jokey77

Alkmene
Registriert
05.02.09
Beiträge
31
Na dann bin ich ja froh, dass mein Beitrag wenigstens zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
wenn der akku nicht zu heiß wird (z.B. durch zocken), tut man dem akku nicht weh...also kann ihn ruhig drin lassen.
da ich hin und wieder auch mal ne rudne zocke oder filme render werd ich mir für den netzbetrieb mal einen alten akku bei ebay bestellen (mit 10% kapazität oder so änlich) um ganz einfach meinen neuen akku zu schonen

Hab ich auch gemacht, 27% mit 188 Zyklen, 5 Euroirgendwas!
 

Jokey77

Alkmene
Registriert
05.02.09
Beiträge
31
Vielleicht kann mir Newbie ja mal jemand sagen, wo ich das überhaupt auslesen kann
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dienstprogramme > systemprofiler > stromversorgung
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich denke, einige sollten mal den Akku kalibrieren, damit die angezeigten Werte auch halbwegs aussagekräftig sind. :)