• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook oder MacBook Pro?

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Es gibt anti relextions Folien, die klebste einfach drauf ;)

Mich persönlich stört das Glossy Display kein bischen.
 

Devir

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
28
Auch wenn es in dieses Thema nicht ganz rein passt.. Ich bräuchte bitte dringend euren Rat..

Ich fahre morgen definitiv zu Apple und hole mir ein Mac Book Pro 15"..

Ich stehe nur noch vor der entscheidung ob ich nun das Modell mit 2.66Ghz und der 9600M mit 256MB nehmen oder das Modell mit der 9400M und internen 256MB..

Ich benutze es Hauptsächlich für Officeanwendungen und wenn es funktioniert und XP dann CAD Anwendung. Gelegentlich aber eher selten mal ein Spiel auf einer Lan Party.

Ist der Unterschied zwischen der 9600M mit 256 MB zur 9400M deutlich spürbar bei Spielen und CAD Anwendungen? Oder ist es den Aufpreis von 150€ Nicht wert?

Ich habe mich schon dumm und dähmlich gesucht aber aber keinen Vergleich der beiden Grafikkarten gefunden.. Es wird immer nur die 9600M GT 512 MB mit der 9400M verglichen:(

Bitte um schnelle Antwort :)
Hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg

Devir
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Kurz: Ja ich würde die 150€ in die Graka inverstieren da sie doch mehr leistung bringt (aber auch viel Akku zeiht) ;)
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Und die Garantie bei Apple geht nicht weg wann man das selber verbaut? Auch wenn man die Teile von Apple nicht nimmt?

mfg,
myart

Wenn du Festplatte oder RAM tauscht, geht deine Garantie nicht flöten. Beim Akku ist das nicht so ganz sicher: einerseits ist ein Siegel drauf und Apple sagt du darfst nicht selber tauschen - andererseits sagen ein paar Rechtsexperten (finde gerade die Quelle nicht... GIDF) das Apple dir die Garantie nicht deshalb wegnehmen darf...

Da dz deine Frage auf Festplatte und RAM bezogen hast: Du darfst tauschen, auch wenn man Nicht-Apple-Teile nimmt. Vorher sollte man vl noch Google fragen ob das gewählte Produkt auch einwandfrei in Mac's funzt. Da soll es ja ab und an Problemchen geben...

lg
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Bei DSP ist man auf der sicheren Seite, zu einem guten P/L Verhältnis ;)