1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook oder Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Brown, 22.03.09.

  1. Brown

    Brown Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich bin davor mir ein neues Macbook zu kaufen jedoch weiß ich nicht genau welches zu meinen Ansprüchen passt.

    Ich will aufjedenfall ein Externen Monitor benutzen ein 24 Zoll, nur weiß ich nicht ob das kleine Macbook es schafft auf einem 24 Zoll Monitor Filme abzuspielen oder ich doch ein Macbook Pro brauche wegen der besseren Grafik.

    mfg Brown
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    das macbook kann bis 30" ansteuern, 24" sind kein problem.
     
  3. Brown

    Brown Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    4
    Das heißt das ich mit dem kleinen Macbook ohne probleme Filme schauen kann ohne Ruckler?
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    solange es nicht 1080p ist.
     
    #4 Die Banane, 22.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.09
  5. AluBook

    AluBook Meraner

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    231
    Also 180p sollte schon gehen ;) Aber eigentlich sollten auch die 1080p ohne grosse Probleme möglich sein. Ich guck mir aufem MacBook alle meine Serien in HD an und hatte noch nie Probleme. Habe aber leider noch keinen 24'' LCD...
     
  6. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Die 1080p schafft sogar mein alter! Mini ohne Ruckeln ;)
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    das glaub ich dir nicht :)
     
  8. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Ich lade dich gerne ein, bei mir das folgende 1080p-HD-Video:
    http://www.vimeo.com/2125645
    abgespielt von Plex, ruckelfrei zu bewundern...
    Mein Mini fängt zwar mächtig an zu schnaufen, aber er tut seinen Job :p

    Edit: Nicht das im Fenster, sondern das Original (6 min/1,8GB) im Vollbild.
     

Diese Seite empfehlen