Macbook oder Macbook Pro

Brown

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
4
Hallo

Ich bin davor mir ein neues Macbook zu kaufen jedoch weiß ich nicht genau welches zu meinen Ansprüchen passt.

Ich will aufjedenfall ein Externen Monitor benutzen ein 24 Zoll, nur weiß ich nicht ob das kleine Macbook es schafft auf einem 24 Zoll Monitor Filme abzuspielen oder ich doch ein Macbook Pro brauche wegen der besseren Grafik.

mfg Brown
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
das macbook kann bis 30" ansteuern, 24" sind kein problem.
 

Brown

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
4
Das heißt das ich mit dem kleinen Macbook ohne probleme Filme schauen kann ohne Ruckler?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
solange es nicht 1080p ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
solange es nicht 180p ist.

Also 180p sollte schon gehen ;) Aber eigentlich sollten auch die 1080p ohne grosse Probleme möglich sein. Ich guck mir aufem MacBook alle meine Serien in HD an und hatte noch nie Probleme. Habe aber leider noch keinen 24'' LCD...
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Ich lade dich gerne ein, bei mir das folgende 1080p-HD-Video:
http://www.vimeo.com/2125645
abgespielt von Plex, ruckelfrei zu bewundern...
Mein Mini fängt zwar mächtig an zu schnaufen, aber er tut seinen Job :p

Edit: Nicht das im Fenster, sondern das Original (6 min/1,8GB) im Vollbild.