1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook oder MacBook Pro 13" Bilder?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iPodTouchler, 03.12.09.

  1. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Hi,
    ich habe vor mir ein MacBook (Pro) zuzulegen. Jetzt wollte ich wissen, welches euch besser gefällt, und ob die Besitzer einen MacBooks oder MacBook Pro's mir mal Bilder von ihren Geräten zeigen können (Eigenaufnahme) denn auf der Website und auf den Verpackungen sieht das ja immer anders aus (Kennt man von McDonald's :p ). Auch meine Lehrerin meinte, dass das Pro besser aussähe :D
    Also ich würde einfach mal eure Meinung hören (Unabhängig dem Zweck für den ich es verwende)
    Dankeschön

    Greetz
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Das Alu-MacBook (Pro) findest du sehr oft in der hauseigenen Gallery.
    Das weiße MacBook mit den noch "eckigen Ecken" ist dort mindestens genau so oft vertreten.
     
  3. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Aber das neue MacBook ist doch jetzt eher rund oder?
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Kennst du die Pumuckl-Folge, in der der Steuerberater Schladerer einen Schreibtisch beim Meister Eder bestellt ("Pumuckls Rache")?
     
  5. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Nein, warum?
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Nur so, ich musste gerade unweigerlich daran denken.
    Ja, das neue weiße MB ist stärker abgerundet.
     
  7. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Okay, und welches ist dann deiner Meinung nach besser? :D
     
  8. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Besser ist das Pro. Schöner ist das weiße MB.
     
  9. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Was finden manche am weißen MB so schön? Schnödes, billiges Plastik kann doch im Vergleich zum edlen, schicken Aluminium überhaupt nicht trumpfen. Aber, zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

    IMHO: Besser und schöner ist das Pro. ;)
     
  10. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Das weiße Macbook trumpft mit dem auf was Apple immer ausgezeichnet hat: Edel und schlicht.
    Dem neuen MBP's kann man angreiden, dass sie durch das schwarz nicht mehr auf die schlichtheit setzen was Mac Jahrelang ausgemacht hat. Selbiges gilt für die Alu-Imacs.
     

Diese Seite empfehlen