• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook oder MacBook Pro 13" Bilder?

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Hi,
ich habe vor mir ein MacBook (Pro) zuzulegen. Jetzt wollte ich wissen, welches euch besser gefällt, und ob die Besitzer einen MacBooks oder MacBook Pro's mir mal Bilder von ihren Geräten zeigen können (Eigenaufnahme) denn auf der Website und auf den Verpackungen sieht das ja immer anders aus (Kennt man von McDonald's :p ). Auch meine Lehrerin meinte, dass das Pro besser aussähe :D
Also ich würde einfach mal eure Meinung hören (Unabhängig dem Zweck für den ich es verwende)
Dankeschön

Greetz
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Jetzt wollte ich wissen, welches euch besser gefällt, und ob die Besitzer einen MacBooks oder MacBook Pro's mir mal Bilder von ihren Geräten zeigen können (Eigenaufnahme) ...

Das Alu-MacBook (Pro) findest du sehr oft in der hauseigenen Gallery.
Das weiße MacBook mit den noch "eckigen Ecken" ist dort mindestens genau so oft vertreten.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Kennst du die Pumuckl-Folge, in der der Steuerberater Schladerer einen Schreibtisch beim Meister Eder bestellt ("Pumuckls Rache")?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Nur so, ich musste gerade unweigerlich daran denken.
Ja, das neue weiße MB ist stärker abgerundet.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Besser ist das Pro. Schöner ist das weiße MB.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Besser ist das Pro. Schöner ist das weiße MB.
Was finden manche am weißen MB so schön? Schnödes, billiges Plastik kann doch im Vergleich zum edlen, schicken Aluminium überhaupt nicht trumpfen. Aber, zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

IMHO: Besser und schöner ist das Pro. ;)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Das weiße Macbook trumpft mit dem auf was Apple immer ausgezeichnet hat: Edel und schlicht.
Dem neuen MBP's kann man angreiden, dass sie durch das schwarz nicht mehr auf die schlichtheit setzen was Mac Jahrelang ausgemacht hat. Selbiges gilt für die Alu-Imacs.