• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook nicht lieferbar - was steckt dahinter?

Markus23

Cox Orange
Registriert
05.01.04
Beiträge
99
im Grunde haste ja Recht mit dem Ärgern.

Nur dann wäre der einzig richtige Zeitpunkt zum Kaufen der, nachdem ein Update / neues Modell rauskam. Leider passt das halt in den allermeisten Fällen nicht zu dem Zeitpunkt wann man das MacBook denn wirklich braucht / haben will o_O

Aktuell rechne ich eigentlich eher mit nem Update für das MBP ..
Das MacBook wird meiner Meinung nach wenn erst im Okt/Nov. nen Update bekommen und dann vielleicht auch nur mit schnelleren CoreDuo.
Richtig lohnen würde sich ein Update bei MacBook wegen der internen Gfx ja erst dann, wenn Intel die neue Chipsatz-Grafik fertig hat (Anfang 2007?)

Wenn dann ein MacBook mit Merom und neuer interner GFX rauskommt wäre das mal ein richtig gutes Update...
 

Tcdc

Fuji
Registriert
18.08.06
Beiträge
36
So, es tut sich wieder etwas bei der Firma Apple...

Im Apple-Store ist die voraussichtliche Lieferzeit schon wieder zurückgegangen:

Versandfertig in: 4 Tage

Damit steigt auch wieder die Hoffnung auf die Auslieferung meines MacBook-BTO, welches ich bereits vor 5 (!!!) Wochen bestellt habe...
So langsam is mir echt alles egal, solange das Book ankommt und keine Fehler aufweist.

Also mein Spruch für heute:

;) Es kann nur besser werden! ;)